Bauchvergleich: So groß ist Sarah Engels' Babybauch geworden

Sarah Engels (29) gibt erneut Einblicke in ihre Schwangerschaft! Im Juni verriet die ehemalige DSDS-Kandidatin, dass sie und ihr Mann Julian (28) zum ersten Mal gemeinsam Eltern werden. Auch dass sie sich auf ein Töchterchen freuen, gab die brünette Schönheit schon bekannt. Aus ihrer früheren Ehe mit Pietro Lombardi (29) hat sie zudem bereits ihren Sohn Alessio (6). Im Netz teilte Sarah jetzt eine Collage, die ihren Babybauch im Verlauf der vergangenen Monate zeigt.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die „Genau hier“-Interpretin nun eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die verdeutlicht, wie ihr Bauch während der Schwangerschaft immer größer wurde. „Wahnsinn, zu sehen, zu was der Körper einer Frau in der Lage ist“, schrieb die Schwangere verblüfft unter ihrem Post. Sarah konnte außerdem selbst kaum fassen, wie unterschiedlich ihre Körpermitte auf den Bildern aussehe. „Ich bin stolz auf meinen Körper und auf das, was er leistet und vor allem unfassbar dankbar, dass er uns dieses Wunder schenkt“, betonte sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel