Bastian Schweinsteiger: Er überrascht mit seltenem "Familienfoto"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

9. August 2022

Bastian Schweinsteiger: Er teilt witziges „Familienfoto“

Bastian Schweinsteiger, 38, und seine Liebste Ana Ivanović, 34, sind seit 2016 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Auf ihren Social-Media-Accounts sind keine Fotos von ihren Söhnen Luka, 4, und Leon, 2, zu finden, doch Papa Bastian postete am 9. August 2022 dennoch ein außergewöhnliches "Familienfoto" auf Instagram.

Der Schnappschuss zeigt den Fußballprofi in der Mitte von vier Schuhpaaren. Die High Heels und Turnschuhe, die hinter Bastian drapiert sind, gehören zu dem Ehepaar. Die beiden Turnschuhpaare vor dem Fußballspieler scheinen dagegen von ihren Söhnen zu sein. "Heute mal in etwas anderen Mittelfeld #FamilyFirst", schreibt Schweinsteiger scherzend in die Beschreibung des Beitrages. Wie schön, dass Bastian seinen Fans so doch einen kleinen Einblick in sein zauberhaftes Familienleben gibt.

https://www.instagram.com/p/ChCLkKBsyW7/

Fernanda Brandao zeltet mit ihrem wenige Monate alten Baby

Mitte April dieses Jahres ist die ehemalige "Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao, 39, zum ersten Mal Mutter geworden. Nur vier Monate nach der Geburt, bei der ihr Baby per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden musste, geht es mit Töchterchen Aurora schon auf Abenteuerreise in die Natur Lapplands. Mit dabei: Partner, Roman Weber, 36, Stiefsohn des verstorbenen Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg, †84, und selbst ernannter Überlebensexperte.

Kein Wunder, dass sich die brasilianisch-deutsche Tänzerin mit ihrem noch so jungen Kind raus in die freie Natur traut und in einem Tipi-Zelt übernachtet. Für wie viele Nächte, verrät sie nicht, teilt aber eine wunderschöne Aufnahme ihres Sprösslings und der Seelandschaft der nördlichsten Region Finnlands. Dort lebt Fernanda mit ihrem Roman seit ein einem Jahr.

https://www.instagram.com/p/ChAgd7SMxsP/

8. August 2022

Janina Uhse bringt den süßesten Hochzeitsgast mit

Mitte Juni verkündete Janina Uhse, 32, die Geburt ihres Sohnes. Rund zwei Monate später durfte der kleine Wonneproppen bereits seine erste Hochzeit besuchen. Die Schauspielerin war am Samstag, 6. August 2022, auf der Hochzeit von Star-RegisseurinAnika Decker, 47, in Berlin zu Gast und kam in zuckersüßer Begleitung.




Emma Roberts und Sohn Rhodes Bei dieser Hochzeit spielen sie eine wichtige Rolle

In ihrer Instagram Story zeigt Janina nicht nur ihr wunderschönes Outfit – ein bodenlanges Blumenkleid – sondern auch das ihres Sohnes. Der Kleine dürfte in seinem Zweiteiler aus beigefarbener Strickhose- und -weste und einem weißen Hemd sämtliche Hochzeitsgäste verzückt haben. 

Lena Gercke offenbart niedliches Detail über Töchterchen Zoe

Ob die mittlerweile zweijährige Tochter von Lena Gercke, 34, mal in die modischen Fußstapfen ihrer berühmten – und aktuell schwangeren – Modelmama treten wird? Das steht noch in den Sternen. Sicher ist aber: Zoe hat schon klare Vorstellungen davon, was sie am liebsten tragen möchte – und zwar alles, was pink ist!

Das verrät die GNTM-Gewinnerin von 2006 mit einem Instagram-Foto, auf dem sie ein knalliges Hemd präsentiert und schreibt: "Trage Zoes Lieblingsfarbe". Auch ihren drei Millionen Follower:innen gefällt's. Komplimente wie "strahlend" und "wunderschön", aber auch zustimmende Worte wie "Meine auch", sind in den Kommentaren zu lesen.

https://www.instagram.com/p/Cg44169o0uQ/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel