Barbara Schöneberger: Ungewohnt offene Worte über ihre Familie

Barbara Schöneberger: Ungewohnt offene Worte über ihre Familie

Selten: Barbara Schöneberger spricht von ihrer Familie

Barbara Schöneberger gehört fest zur deutschen Show- und Fernsehlandschaft. Kaum zu glauben, dass über das Privatleben der 46-Jährigen kaum etwas bekannt ist. Für das Format „Her Story“, ließ sie sich nun ein Jahr lang begleiten und dabei gibt es viele – vor allem sehr ungewohnte – Eindrücke in ihr Privatleben.

Stolz auf ihre Familie

Voller Stolz erzählt Barbara dabei sehr offen von ihrer Familie. „Ich lebe das richtige Leben“, so die Zweifachmutter, „habe Kinder und lebe genau dort, mit den Menschen, in der Stadt und in dem Umfeld, was ich immer wollte.“ Insbesondere ihr Mann Maximilian von Schierstädt, mit dem sie bereits seit 2009 verheiratet ist, scheint ihr viel Rückhalt zu geben. So lässt sie sich auch zu einer süßen Liebeserklärung hinreißen: „Ich habe den richtigen Mann geheiratet!”, so die Moderatorin. Das Glück krönten ihre beiden Kinder, ein Sohn (geb. 2010) sowie ihre Tochter (geb. 2013). 

Vielleicht gewährt Barbara uns ja zukünftig noch ein paar mehr Einblicke in ihr Privatleben.

Im Video: Für den Spendenmarathon – Barbara Schöneberger will "Mädchen stärken"

Barbara Schöneberger beim Projekt "Mädchen stärken"


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel