Bald berühmt wie seine Eltern Lilly & Boris Becker? Amadeus (11) hat geheimen YouTube-Kanal

Bald berühmt wie seine Eltern Lilly & Boris Becker? Amadeus (11) hat geheimen YouTube-Kanal

Amadeus Becker hat geheimen YouTube-Kanal

Will Amadeus Becker eines Tages in die Fußstapfen seiner Eltern treten?

Amadeus Becker ist elf Jahre alt und schon ein richtiger Teenie – das hat uns jetzt seine Mutter Lilly Becker (45) im Interview verraten. Mittlerweile bekommt der Schüler natürlich auch mit, wie seine Eltern ihr Geld so verdienen. Kommt für ihn da womöglich auch eines Tages der Weg in die Öffentlichkeit infrage? Einen geheimen YouTube-Kanal hat der Becker-Spross übrigens schon – das verrät Mama Lilly im Video

So ist Amadeus' Verhältnis zu Boris Becker

Aber nicht nur Lilly steht in der Öffentlichkeit, Amadeus’ Papa ist ja bekanntlich ebenfalls kein Unbekannter. Boris Becker (53) ist eine absolute Tennislegende – und das weiß auch der Elfjährige. „Langsam weiß er auch, wie berühmt sein Vater ist und hat natürlich auch viele Fragen dazu“, erklärt Lilly im RTL-Interview. Außerdem verrät sie, wie sich Vater und Sohn verstehen:„Zum Glück haben die beiden ein gutes Verhältnis.“ (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel