Backstreet-Boys-Star Nick Carter wird wieder Vater

Auf ihrem Weg zum dritten Wunschkind mussten Nick Carter und seine Frau Lauren gleich mehrere Verluste verkraften. Nun verkündete das Paar überglücklich, dass es erneut Nachwuchs erwartet.

Die Schwangerschaft kam für den Sänger und seine Frau Lauren unerwartet, denn sie hatten mit der Familienplanung eigentlich schon abgeschlossen. Nachdem das Paar in den vergangenen Jahren mehrere Fehlgeburten verkraften musste, hatte es den Traum von einem Geschwisterchen für Sohn Odin und Tochter Saoirse aufgegeben. 

“Ich war voll darauf eingestellt, nur zwei Kinder zu haben”, erzählt die 37-Jährige im Interview mit dem US-“People”-Magazin und offenbart: “Es war eine Überraschung. Ich ahnte nicht, dass ich ein Baby erwarte, bis ich etwa fünfeinhalb Monate schwanger war.” 

Sie habe keinerlei Symptome gehabt, die darauf hindeuteten, dass sie in anderen Umständen ist, beteuerte Lauren. “Eines Tages spürte ich plötzlich, dass sich etwas in meinem Körper bewegt, und ich sagte: ‘Nick, da stimmt etwas nicht. Ich glaube, ich muss zum Arzt.”

“Ich lebe meinen Traum”

Aufgrund ihrer medizinischen Vorgeschichte hatte die zweifache Mutter eine Schwangerschaft ausgeschlossen und sogar befürchtet, einen Tumor zu haben. Doch die Angst verwandelte sich schnell in riesengroße Freude.

  • “Unter uns”-Star: Claudelle Deckert mit Tochter im ”Playboy”
  • Heimliche Trauung an Weihnachten: Ex-”Bachelorette” hat geheiratet
  • Mit José Campos: Christine Neubauer hat sich heimlich verlobt

“Vor wenigen Wochen hatten wir sogar noch über eine Leihmutter für ein drittes Kind nachgedacht”, so Lauren. Nun hat es doch noch auf natürlichem Weg geklappt. Auch der werdende Papa könnte nicht glücklicher sein. “Ich lebe meinen Traum und ich bin gesegnet und sehr dankbar dafür”, erklärte Nick dem Magazin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel