Bachelorette-Endspurt: Erste Bilder von Finale und Reunion

Für wen wird sie sich entscheiden? Bei Die Bachelorette wird es langsam, aber sicher richtig spannend: Nachdem Maxime Herbord (27) im Halbfinale mit einem Paukenschlag Fanliebling Zico Banach (30) eliminiert hat, sind nur noch zwei Kandidaten übrig: Raphael Fasching (23) und Max Adrio (32). Während noch ungewiss ist, wer von ihnen am Ende die letzte Rose der Aachenerin in den Händen halten wird, gibt es schon mal erste Einblicke in den Staffelabschluss: Die ersten Bilder vom Finalset sind veröffentlicht!

Auf den Fotos, die der Sender RTL vorab zeigt, ist eine strahlende Maxime mit ihren beiden Finalisten zu sehen. Ob vor einer malerischen Strandkulisse direkt am Meer oder beim romantischen Abendessen im Kerzenschein – die 27-Jährige scheint sich mit beiden Boys pudelwohl zu fühlen! Auch, dass es bei beiden Dates zu heißen Küssen kommt, verraten die Bilder schon. Doch für wen wird sich die Beauty am Ende entscheiden?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel