"Bachelor in Paradise"-Dario: Gerda Lewis schießt gegen ihn!

Gerda Lewis (30) wettert gegen Dario Carlucci (35)! Der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat nahm in diesem Jahr am Format Bachelor in Paradise teil. Dort hatte er mit der Der Bachelor-Bekanntheit Yasmin Vogt (24) angebandelt. Nachdem die aber ein Date mit Alexander Golz (26) wahrnahm und verriet, dass sie ihn auch ganz sympathisch finde, verließ der Hottie die Villa. Danach schoss Yasmin gegen Dario. Jetzt plaudert auch Gerda aus, dass sie mal ähnliche Erfahrungen mit Dario gemacht habe!

„Ich finde Dario so so unangenehm und ungesund“, erzählt die Influencerin auf Instagram und offenbart: „Ich habe meine Erfahrungen auch schon mit ihm gemacht und es war ganz genau so, wie es bei Yasmin war.“ Ihrer Meinung nach suche der 35-Jährige nie nach der großen Liebe, sondern nach Fame. „Kann ihn absolut nicht ernst nehmen. Einfach fake“, schießt sie gegen ihn.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel