Babyboom: Schwangere Herzogin Meghan wird nun auch Großtante

Die Familie Markle kann sich bald über ein weiteres Mitglied freuen. Erst vor ein paar Tagen hatte Herzogin Meghan (39) bekannt gegeben: Sie ist erneut schwanger! Diese Nachricht ist umso schöner, weil die Frau von Prinz Harry (36) im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitt. Doch die einstige Suits-Darstellerin ist nicht die einzige in ihrer Familie, die gerade Nachwuchs erwartet. Ihr Neffe Tyler Dooley verkündete nämlich: Er wird demnächst Vater!

Wie The Sun berichtet, teilte der Unternehmer, diese fröhlichen Babynews auf seinem privaten Instagram-Account mit. Der Inhaber einer Hanffarm postete ein Foto von seiner hochschwangeren Frau, die eine Scherpe mit den Worten “Baldige Mama” trägt. Es wird gemunkelt, dass Tylers Kind schon nächsten Monat das Licht der Welt erblicken soll. Weitere Details sind bislang noch unbekannt.

Das ist allerdings auch nicht überraschend, da der 28-Jährige das Rampenlicht eigentlich meidet und sich voll auf die Pflege seiner Cannabis-Plantage konzentriert. Sobald Tyler aber Vater geworden ist, könnte sich das jedoch ändern und sein Fokus eher auf sein Baby gerichtet sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel