Baby unterwegs: Wollen Serkan Yavuz und Samira nun heiraten?

Läuten bei Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) bald auch noch die Hochzeitsglocken? In den vergangenen Monaten legten die beiden Realitystars eine regelrechte Blitz-Liebe hin. Nachdem sie sich bei Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt hatten, verkündeten sie bei der Reunion bereits: Sie erwarten ein gemeinsames Baby – eine Tochter! Doch wollen die werdenden Eltern nun auch noch heiraten? Das verriet Serkan jetzt!

In seiner Instagram-Story stellte sich der 28-Jährige den Fragen seiner Fans. Dabei kamen auch Spekulationen auf, ob er und Samira vor den Traualtar treten wollen. „Natürlich! Aber Leute, entspannt euch. Bei uns passiert gerade so viel. Wir haben gar nicht die Zeit und die Nerven dafür“, antwortete Serkan. In naher Zukunft wird es also nicht so weit sein, aber der gebürtige Regensburger erklärte: „Wir wollen uns auch schöne Momente noch für später aufheben.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel