Baby-News! Sie ist erneut schwanger

Bereits am Samstag, 5. Juni 2021, kündigte die "Ti Amo Mi Amor"-Interpretin an, ihren Fans am Sonntag etwas erzählen zu wollen. "Ich bin einfach so glücklich, dass es sich anfühlt, als würde es bald aus mir herausplatzen", spannte Sarah Engels, 28, ihre rund 1,6 Millionen Follower mit einer Instagram-Story auf die Folter. 

Sarah Engels verkündet Schwangerschaft

Dann lässt sie die Baby-Bombe platzen. Am Sonntagvormittag teilt die Musikerin, die bereits Sohn Alessio, 5, aus der Ehe mit Pietro Lombardi, 28, hat, ein Video von ihrer traumhaften Hochzeit mit Julian Engels, 28, geb. Büscher. "Wir haben zwei Möglichkeiten, dieses Leben zu betrachten. Einmal, als wäre alles ein Wunder oder eben nichts", hört man den Trauredner sagen, der durch die Zeremonie führt. "Und wisst ihr, das größte Wunder hat Sarah mit untergebracht – in ihrem Bauch." Dann sieht man Sarah in ihrem Hochzeitskleid, unter dem sich eindeutig eine kleine Wölbung abzeichnet. 

https://www.instagram.com/tv/CPxXj2vIm-G/

“Besonderes Geheimnis in meinem Bauch”

"Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch", schreibt die 28-Jährige zu dem Clip. "Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen. Dieses Video rührt uns jedes Mal wieder zu Tränen, weil dieser Tag zeigt einfach genau wer, und was wir sind. Es zeigt, was im Leben zählt und dass so viele kleine Dinge eigentlich so unwichtig erscheinen, wenn man weiß, man hat eine Familie, eine Familie, die einen liebt", so ihre emotionalen Zeilen. "Wunder geschehen … man muss sie nur erkennen."

Binnen weniger Minuten erhält Sarah Engels für das wunderschöne Video sowie die überraschenden Baby-News knapp 56.000 Likes und zahlreiche Kommentare. Auch prominente Freunde freuen sich mit dem frisch vermählten Paar. "Sarah … ich kann es nur immer wieder sagen … Alles erdenkliche Glück auf dieser Welt wünsche ich euch!!! Herzlichen Glückwunsch für euer kleines Wunder", schreibt "Let's Dance"-Tänzerin Christina Luft, 31, unter dem Beitrag. "Ich weine wie ein Baby", zeigt sich Motsi Mabuse, 40, emotional.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel