Ayda Field hat gleich drei Männer im Bett

Von wegen Sex-Flaute

Ayda Field hat gleich drei Männer im Bett

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Ayda Field hat gleich drei Männer im Bett

  • Traurige Worte: Jessie J denkt an ihre Fehlgeburt zurück

  • Fans in Sorge: Wird Britney Spears zu Hause heimlich gefilmt?

25. November 2022: Ayda Field hat gleich drei Männer in ihrem Bett

Bei ihr scheint es ja zu laufen im Bett. Ayda Field (43) hat erst kürzlich in ihrem Podcast erzählt, dass bei ihr und Ehemann Robbie Williamas (48) nichts mehr im Bett läuft. Seit ihre vier Kinder auf der Welt sind, ist „unser Sexleben völlig tot“, wie sie selber erzählte. In ihrer neuen Instagram Story sieht das allerdings ganz anders aus. in der ist zu sehen, dass sie gleich drei Männer im Bett hat. Neben Ehemann Robbie liegen dort noch Stylist und Designer Karl Willet und Schauspieler Raph Bar. Klingt erst einmal recht viel versprechend…es klingt aber auch nur so. Als das Video weiterschwenkt, ist zu sehen, dass die Blicke der drei Männer nicht an Ayda kleben, sondern am Fernseher in dem Fußball läuft.

24. November: Jessie J denkt an ihre Fehlgeburt zurück

Vor einem Jahr veränderte ein schwerer Schicksalsschlag das Leben der britischen Popsängerin Jessie J für immer: Die 34-jährige Musikerin erlitt vor einem ihrer Konzerte eine Fehlgeburt. „Heute vor einem Jahr wurde mir gesagt, dass mein Baby keinen Herzschlag mehr hat“, erinnert sich Jessie jetzt in ihrer Instagram-Story zurück. Auch wenn sie über diese tragische Geschichte inzwischen ohne zu weinen sprechen könne, tue es immer noch weh, an den Moment zurückzudenken. „Trauer ist so eine seltsame und persönliche Reise. Die Zeit hilft zwar, aber es vergeht nie wirklich“, so die „Price Tag“-Interpretin.

An alle Menschen, die ein ähnliches Schicksal durchmachen mussten oder aktuell mit einem Verlust zu kämpfen haben, sendet Jessie J Liebe und Stärke. „Den ganzen Tag habe ich an all die Frauen, Männer und Familien gedacht, die das Ganze schon unzählige Male durchgemacht haben und wie unglaublich stark sie sein müssen“, so die Sängerin. Am Ende gibt es noch eine emotionale Botschaft an ihren Engel dazu: „Ich fühle dich überall. Besonders heute.“

23. November: Fans in Sorge!Wird Britney Spears zu Hause heimlich gefilmt?

Seit Monaten sorgt Britney Spears (40) mit ihren skurrilen und freizügigen Videos bei Instagram für Schlagzeilen. Und erneut ist ein Posting der Sängerin aufgetaucht, das ihre Fans in Sorge versetzt. Denn die vermuten: Die zweifache Mutter wird in ihren eigenen vier Wänden gefilmt – und weiß gar nichts von diesen Videos, die anschließend auf ihrem Profil veröffentlicht werden. Zweifelsohne eine wilde Theorie. Ein aktueller Insta-Clip der 40-Jährigen legt jedoch die Vermutung nahe, dass da etwas nicht stimmen könnte.

Man sieht Britney von vorne, wie sie sich von allen Seiten betrachtet, Grimassen schneidet und mit ihrem Hund spielt, der plötzlich daher gelaufen kommt. Ihre Follower glauben allerdings nicht, dass sie bewusst vor einer Kamera steht: „Ich habe das Gefühl, dass jemand eine Kamera in ihren Spiegel installiert hat oder so etwas in der Art. Sie hat keine Ahnung von diesen Videos“, lautet einer der vielen besorgten Kommentare, der im Netz bereits über 2.100 Likes erhalten hat. „Ich denke nicht, dass sie diese Videos macht, damit sie hier veröffentlicht werden“, schreibt ein anderer Fan. Unter dem Video gibt es bereits über 11.400 Kommentare, viele Fans sind sicher: „Etwas stimmt hier überhaupt nicht. Das ist kein normales Verhalten!“ Das Video – ob nun von Britney selbst oder nicht – wurde mit folgenden Worten betitelt: „Das erste Mal, dass ich mich in meinem Nachthemd zeige. Es ist ganz aus Seide und wunderschön. Das bin ich heute morgen, fühle mich selbst mit meinem Baby“.

Wird Britney Spears zu Hause heimlich gefilmt?

22. November 2022: Ryan Reynolds ist noch gar nicht wirklich bereit für Baby Nummer vier!

Wer hätte das gedacht: Nach drei Kindern, die Ryan Reynolds (46) und Blake Lively (35) schon miteinander haben, könnte man fast meinen, der Schauspieler wäre mittlerweile zumindest etwas geübt, wenn es an die Geburt und die ersten Tage mit Baby Nummer vier geht. Pustekuchen! Das dem (noch) gar nicht so ist, verrät er jetzt in der „Kelly Clarkson Show“. Dort witzelt Ryan: „Bei dem Ersten war alles perfekt, alles war vorbereitet und steril. Bei dem Vierten denkst du dir bloß: ‚Oh, stimmt, es ist so weit. Ich sollte mal durchwischen oder so.’“

Immerhin eine scheint sich gut vorzubereiten: Die schwangere Blake „ist bereit“, verrät ihr Ehemann. Und nicht nur Mama Blake und Papa Ryan freuen sich auf den Nachwuchs, auch ihre drei gemeinsamen Töchter können es kaum abwarten, ihr Geschwisterkind kennenzulernen! „Oh, ja, sie sind dabei. Sie lieben es“, verrät der stolze Papa „Entertainment Tonight“.

Blake Lively in New York!

Wow-Auftritt: Adele verschwindet am Ende ihres Auftritts im Konfetti-Regen

Adele (34) schafft es immer wieder, ihre Fans bei ihren Konzerten zu begeistern. Bei ihrem gestrigen Auftritt (21. November 2022) dürfte die Sängerin den Vogel aber abgeschossen haben – denn sie begeistert nicht nur ihre Zuschauer vor Ort, sondern geht mit ihrem Auftritt viral. Denn am Ende ihrer Show verschwindet die Sängerin in einem Konfetti-Regen!

Was im ersten Moment nach echter Magie aussieht, dürfte ein Abgang durch eine im Boden eingelassene Klappe gewesen sein. Nichtsdestotrotz zeigen sich die User auf Twitter begeistert. „Eine wahre Zauberin“ und „Sie verschwindet wirklich!“, wundern sich ihre Fans. Bei all der Magie um diesen Auftritt dürfte aber wohl eines sicher sein: Adele ist immer für eine Überraschung gut.

21. November 2022: Aua! Hilaria Baldwins Tochter Marilú hat sich bei einem Sturz am Auge verletzt

Ohje, das tut schon beim Hingucken weh: Hilaria Baldwin (38) teilt auf Instagram ein neues Foto von ihrer Tochter Marilú – die ihre Mama auf dem Bild mit einem großen Veilchen am Auge anschaut. Die Kleine sei gestürzt und habe sich an einem Bein eines Metalltisches verletzt, schreibt die besorgte Mama dazu. Aber: Abgesehen von dem Veilchen geht es Marilú gut! „Es war einfach nur erschreckend und sie wird für eine Weile blaue Flecken haben“, schreibt Hilaria.

In der Kommentarspalte sammeln sich mitfühlende Nachrichten von Hilarias Followern, die ihrer Tochter gute Besserung wünschen. Schauspielerin Marilu Henner ist nicht nur Namensvetterin des kleinen Mädchens, sondern auch überzeugt: „Selbst mit dem Veilchen ist sie eine Schönheit!“

Hach! So süß kuscheln Jennifer Lopez und Ben Affleck

20 Jahre nach ihrer Trennung feierten Sängerin Jennifer Lopez (53) und Schauspieler Ben Affleck (50) letztes Jahr ihre Reunion. Heute wirken die Turteltauben verliebter denn je. Das beweist dieses süße Video, das J.Lo jetzt bei Instagram teilt: Sie drückt sich fest an ihn, sitzt auf seinem Schoß – beide strahlen bis über beide Ohren. Darunter legt die 53-Jährige eine Tonspur, auf der die Stimme eines Kindes zu hören ist – und die macht klar, das Paar hat sich endlich gefunden: „Ich habe es geschafft! Ich habe den Menschen gefunden, der mich glücklicher macht, als ich es je war.“

Im Juli gaben sich die Zwei das Jawort in Las Vegas. Anfang Oktober machten jedoch Gerüchte die Runde, dass Jennifer und Ben in einer Krise stecken würden – dem Video nach zu urteilen, scheint es so, als hätte das Ehepaar alles geklärt.

Alle Hollywood-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel