Auf Mallorca hat ihn diese Ex-"Bachelorette" fest im Blick

Endlich Sommer und endlich wieder die Möglichkeit, unter bestimmten Bedingungen im Ausland Sonne zu tanken. Andrej Mangold, 34, genießt aktuell das süße Leben auf Mallorca in vollen Zügen. Seit einigen Wochen besitzt der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidat ein Haus auf der Baleareninsel – und weiß offenkundig schon ganz genau, wo er nicht nur knackig braun werden, sondern auch wunderbar in Flirtlaune kommen kann.

In einem Beach Club hat ihn eine junge Dame fest im Blick. Und die ist keine Unbekannte: Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis, 28, hat offenbar ein Auge auf den durchtrainierten Basketballspieler geworfen.

Andrej Mangold: Der Sommer ist zum Flirten da

Nun ja, eigentlich ist es eher die Linse ihrer Handykamera. "Prominenz gespottet" schreibt sie zu ihrer Instastory, die einen gut gelaunten ehemaligen "Bachelor" zeigt, der seine Aussicht ebenfalls zu genießen scheint. Nach seiner Trennung von Jennifer Lange, 27, ist Andrej auf Solopfaden unterwegs. Über Flirts wird seitdem immer wieder mal spekuliert. Erst vor wenigen Tagen kurbelte der Reality-TV-Star die Gerüchteküche an, als er mit "Promi Big Brother"-Gewinnern Janine Pink, 34, beim Dinner gesichtet wurde. 




Neuer Lover, neuer Look? "Bachelorette" Gerda verabschiedet sich von ihren Extensions

Ob der kleine Kameraflirt mit Gerda über ein kurzes Winken hinausgegangen ist, bleibt bisher das Geheimnis der beiden TV-Bekanntheiten. Die Influencerin wird auch kaum mehr Gelegenheit haben, mehr Zeit mit dem Sonnyboy zu verbringen. Sie fliegt nach zwei Wochen Sonnetanken auf der Insel bereits am morgigen Dienstag (8. Juni 2021) wieder zurück nach Deutschland. Aber der Sommer hat ja gerade erst begonnen – und Andrejs neuer Zweitwohnsitz ist gefühlt nur einen Katzensprung von Gerdas Wahlheimat Köln entfernt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel