Auf der Bühne: Miley Cyrus verliert plötzlich ihr Oberteil!

Ups, diese Showeinlage hatte Miley Cyrus (29) so wohl nicht geplant! Es ist hinlänglich bekannt, dass die Musikerin nicht gerade prüde ist. Nicht nur im Musikvideo zu ihrem Song „Wrecking Ball“ schwang die Sängerin nackt auf einer Abrissbirne – auch im Netz zeigt sie sich gerne mit wenig Stoff am Körper. Bei einem Konzert kam es nun jedoch zu einer ungewollten Strip-Einlage: Mitten im Auftritt verabschiedete sich plötzlich Mileys Oberteil!

Zum Jahreswechsel war die 29-Jährige Teil des NBC New Year’s Eve Party Specials. Dabei war die „We Can’t Stop“-Interpretin ohnehin schon leicht bekleidet und trug neben einem kurzen, silberfarbenen Rock ein knappes, bauchfreies Oberteil, das nur von dünnen Trägern zusammengehalten wurde – und diese waren offenbar nicht besonders strapazierfähig. Während sie sang, verlor Miley ihr Oberteil und hielt es nur noch mit den Händen am Körper, ehe sie es gänzlich fallen ließ. Dabei hatte die Hannah Montana-Bekanntheit dem Publikum jedoch den Rücken zugewandt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel