Auch Nicola hat jetzt ein Liebestattoo für Brooklyn Beckham

Nicola Peltz (25) und Brooklyn Beckhams (21) Liebe füreinander geht buchstäblich unter die Haut! Im vergangenen Juli gaben der Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46) und das Model überraschend ihre Verlobung bekannt. Seitdem überhäufen die Turteltauben das Netz regelrecht mit verliebten Fotos – ganz klar: Diese beiden sind verrückt nacheinander! Das beweist nun auch diese Aktion: Nicola hat sich ein Partnertattoo für Brooklyn stechen lassen!

Das Endergebnis präsentierte die Beauty auch gleich stolz in ihrer Instagram-Story: Die Haut unter ihrem rechten Schulterblatt ziert nun ein ganz filigraner, geschwungener Schriftzug – man muss schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass hier “Brooklyn” steht. Das Besondere: es handelt sich hierbei offenbar um ihr allererstes Tattoo! Zumindest hat sie bisher kein anderes öffentlich gemacht.

Ob das eine Reaktion auf Brooklyns jüngste Geste ist? Vor rund einem Monat enthüllte auch der 21-Jährige ein neues Tattoo – offenbar hat er sich Nicolas Augen auf seinem Nacken verewigen lassen! Was haltet ihr von Liebestattoos? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel