Anouschka Renzi: "Dschungelcamp"-Aus! Sie ist einfach nur unglücklich! | InTouch

Huch, schmeißt Anouschka Renzi etwa im „Dschungelcamp“ das Handtuch? Ihr Lebensgefährte packt nun darüber aus, dass die Power-Frau extrem unglücklich in der Wildnis ist…

Anouschka Renzi sorgt im „Dschungelcamp“ aktuell für ordentlich Trubel! So eckt das Sternchen so gut wie jeden Tag aufs Neue an und sorgt damit für ziemlich schlechte Stimmung im Überlebenscamp! Doch woher kommt die miese Laune der Power-Frau?

Der Dschungel ist nicht unbedingt als Ort für Glanz und Glamour bekannt. Doch wenn es wieder für 12 Promis "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" heißt, wird er zum Hotspot für so manche peinliche Beauty-Überraschungen. Hier zeigen wir euch die krassesten Beauty-Enthüllungen aller Zeiten:

Anouschka Renzi fühlt sich nicht wohl

Wie nun der Lebensgefährte von Anouschka Renzi gegenüber „Exclusiv“ berichtet, kann er seiner Liebsten regelrecht ansehen, wie unwohl sie sich aktuell im „Dschungelcamp“ fühlt. So gibt er zu verstehen: „Ich glaube, sie ist keine glückliche Frau, jetzt im Moment, nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendeiner glücklich ist. Ansonsten ist sie eine glückliche Frau mit Hochs und Tiefs.“ Er ergänzt über die Anouschka die er sonst erlebt: „Also ich finde, Anouschka ist so, wie sie ist, und es kann natürlich auch sein, dass sie manchmal zickig ist. Aber ich stehe da völlig auf ihrer Seite, und sie sagt in jeder Minute eigentlich das, was sie denkt.“ Ehrliche Worte, die zeigen: Anouschka ist privat eigentlich ganz anders und kann sich im Dschungel einfach nicht einleben. Ob die schlechte Laune des TV-Sternchens wohl dazu führen wird, dass sie das Camp verlässt? Wir können gespannt sein…

Auch bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger läuft es gerade gar nicht gut:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel