Anna Wilken total glücklich: Erstes Ultraschallfoto von ihrem Glück

Große Erleichterung für die werdende Mama

Anna Wilken total glücklich: Erstes Ultraschallfoto von ihrem Glück

Anna Wilken teilt Ultraschall-Aufnahmen mit ihren Fans

Anna Wilken (25) darf sich über ihr allererstes Ultraschallfoto freuen. Das Model ist nach einer erfolgreichen künstlichen Befruchtung endlich schwanger! Das gab die an Endometriose erkrankte Influencerin Anfang November auf Instagram bekannt. Seitdem teilt die 25-Jährige jeden Fortschritt mit der Community. Da darf natürlich auch der erste „Schnappschuss“ ihres kleinen Wunders nicht fehlen.

"Alles ist super zeitgerecht entwickelt"

Alles an mir liebt alles an dir – zu den Klängen von John Legends „All of me“ zeigt Anna das „erste Kennenlernen“ mit ihrem Baby. Auf dem Instagram-Video ist die Ultraschallaufnahme von Annas Gebärmutter zu sehen. Dazu kommentiert die 25-Jährige: „Puh, war ich aufgeregt und erleichtert. Erleichtert, denn alles ist super zeitgerecht entwickelt. Alles, was wir sehen wollten ist da und sogar unser kleines Licht strahlt schon in vollster Pracht“, freut sich das verheiratete Model, das durch seine Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ berühmt wurde.

Die werdende Mami kann gar nicht aufhören, sich das Foto „zig mal am Tag“ anzuschauen. Verständlich bei ihrer Vorgeschichte! Denn der Weg zur Schwangerschaft war ein langer und steiniger. „Mag übertrieben sein, aber nach all den Jahren erfreue ich mich über jegliches und bin einfach unendlich dankbar!“

Im Video: So verkündete Anna Wilken ihre Schwangerschaft

Anna Wilken im Glück: Sie ist endlich schwanger!

Anna gibt Ultraschall-Nachhilfe

Doch was genau schaut sich die 25-Jährige da eigentlich an? Für einen Laien ist das gar nicht so leicht zu erkennen. Deshalb gibt’s von der Heidelbergerin Nachhilfe! „Zur Erklärung: Ihr seht hier meine Gebärmutter, mit einer wundervoll aufgebauten Schleimhaut. Das Schwarze ist die Fruchthöhle, der Kreis innerhalb ist der Dottersack und das kleine weiße Licht im Dottersack ist unser Glück“, erklärt die TV- und Online-Persönlichkeit, die in einer Kinderwunschklinik in Behandlung ist. Noch ist es ein kleines weißes Licht, doch schon bald dürfte es das Größte im Leben der 25-Jährigen werden. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel