Anna Wilken im Glück: Sie ist endlich schwanger!

Süßes Selfie mit Schwangerschaftstest

Anna Wilken im Glück: Sie ist endlich schwanger!

Anna Wilken wird zum ersten Mal Mama

Auf dieses Babyglück hat sie lange gewartet: Anna Wilken (25), die Endometriose hat, ist endlich schwanger! Das verkündet das Model jetzt mit einem Schnappschuss via Social Media.

Strahlende Bald-Mutter freut sich auf Instagram

Auf dem Bild strahlt die werdende Mutter bis über beide Ohren. In der Hand hält die 25-Jährige einen positiven Schwangerschaftstest. Dazu schreibt Anna: „In diesem Fall sagt ein Bild wohl mehr als tausend Worte. Was sollen wir auch sagen, die künstliche Befruchtung hat geklappt. Wir sind einfach unglaublich dankbar und freuen uns diese Reise weiter zu gehen – mit euch!“

"Danke, dass ihr mit uns gehofft (…) habt"

Weiter schreibt Anna: „Danke, dass ihr mit uns gehofft, gebangt und mitgefühlt habt. Viele geben ihr Glück erst ab der 12. Woche oder noch später bekannt und da gibt es auch kein richtig oder falsch. Natürlich, weiß ich selber nur zu gut, was alles passieren kann…Und wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir alle nie, wie das Leben spielt.Doch gerade genießen wir einfach nur den Moment und unsere Herzen sind erfüllt mit Liebe! In diesem Sinne: „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.”

Kinderwunsch-Klinik half Anna Wilken

Anna hegt schon länger einen starken Wunsch nach Nachwuchs. Aufgrund ihrer Endometriose erfüllte sich der bislang nicht. Sie begab sich daher in eine Kinderwunschklinik in Behandlung und war zuletzt nach vielen Fehlversuchen voller Hoffnung: „Ich bin immer noch fassungslos und kann es kaum glauben, denn wir haben acht Eizellen. Sieben davon sind reif und werden jetzt befruchtet. Einfach wow, ehrlich. So eine tolle Ausbeute hatte ich noch nie! Kann es einfach kaum glauben und dachte, ich habe geträumt“, verriet das Ex-GNTM-Model vor Kurzem. Und nun hat es tatsächlich geklappt! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel