Anna-Maria Ferchichi: Sie meldet sich erneut aus dem Krankenhaus

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

30. September 2022

Anna-Maria Ferchichi meldet sich erneut aus dem Krankenhaus

Anfang September sorgten sich Fans um Anna-Maria Ferchichi, 40. Kurz nach ihrem Umzug nach Dubai offenbarte die achtfache Mutter, dass sie auf "längeren Wegen" an einen Rollstuhl angewiesen sei und sich in einer Klinik befinde: "Im Moment bin ich krank und diesmal hat es mich wirklich umgehauen." Woran genau sie litt, behielt die Frau von Bushido, 44, allerdings für sich. Danach schien sie sich wieder erholt zu haben, doch nun meldet sie sich erneut aus dem Krankenhaus.

"Hatte heute Morgen mal wieder einen kleinen Eingriff an meinem Bein", teilt sie in ihrer Instagram-Story mit und erklärt weiter, dass ihr Bein zwar sehr gut verheile, die vorherigen Nähte jedoch "von innen noch mal anders vernäht" werden mussten. "Aber jetzt darf ich gleich schon wieder nach Hause", sagt sie schließlich.

29. September 2022

Amira Pocher feiert große Geburtstagssause – und ihr Olli widmet ihr liebe Worte

Amira Pocher ist am 28. September 30 Jahre alt geworden. Diesen besonderen Anlass hat die Moderatorin natürlich ordentlich gefeiert. Auf Instagram gibt sie ihren Fans nun einen Einblick in ihre Geburtstagssause. Mit einem Weinglas in der Hand posiert sie strahlend für die Kamera, im Hintergrund sind feiernde Gäste zu sehen. Keine Frage, die Stimmung scheint ausgelassen gewesen zu sein. Außerdem hat ihr Ehemann Oliver Pocher, 44, ihr eine Torte mit Wunderkerzen überreicht, für die sie sich mit einem liebevollen Kuss bedankt. Nach der Feier ist Amira völlig erschöpft und lässt sich auf der Couch für ein Nickerchen nieder, wie das dritte Foto in er Reihe beweist.

https://www.instagram.com/p/CjDFTBFIEgT/

Zuvor hatte Olli seiner Frau bereits mit einem gewohnt scherzhaften Beitrag zu ihrem Ehrentag gratuliert. Zu zwei Fotos, auf denen Amira weint – eines stammt von ihrer Hochzeit und das andere von ihrer "Let's Dance"-Teilnahme – schrieb er: "Die Beste Frau würde spätestens ab heute nicht mehr mit Leonardo Di Caprio zusammen sein (zu alt)… aber ich bin da anspruchsloser [sic]". Und weiter: "Nur das BESTE zum Geburtstag und ich Liebe es wenn Du vor Rührung weinst! Vielleicht bekomme ich es noch das ein oder andere Mal in deinem Leben hin. [sic]" Die amüsanten und dennoch romantischen Worte kommen bei seiner Liebsten gut an, die den Post mit "Danke für alles" kommentiert.

https://www.instagram.com/p/CjC6LKJKVq2/

28. September 2022

Sarah Engels: Tröstende Worte für ihren verletzten Julian

Sie ist sein Fels in der Brandung: Sarah Engels, 29, richtet rührende Worte an ihren Mann Julian, 29, der sich auf dem Fußballplatz offensichtlich erneut schwer verletzt hat. "Nach über zwei Jahren stand ich am Wochenende das erste mal nach meiner Kreuzband Verletzung wieder auf dem Platz und es hat echt richtig Spaß gemacht doch jetzt steht die nächste OP bevor – mein innen Meniskus ist abgerissen. Wieder ein paar Monate Reha, Physio, Bein hochlegen… Katastrophe [sic.]", kommentiert der Ex-Kicker Fotos und ein Video vom Rasen. Seine Frau leidet mit und weiß doch ganz genau, wie sie den Vater ihrer Tochter Solea wieder aufbauen kann: "Mein starker Schatz, Kopf hoch und weiter gehts! Das hab ich von dir gelernt. Auch das schaffen wir zusammen. Bin immer an deiner Seite", muntert die Sängerin ihn auf. 

Sarah war offenbar Zeugin des fiesen Sportunfalls bei der Eröffnung einer neuen Arena in Paderborn. "Das erste mal mit meinem Bruder @jendrikbuescher auf dem Platz und meine Frau @sarellax3 plus Kinder im Stadion, das war echt schön und wollte ich immer genauso haben!", schreibt Julian, der im Sommer 2021 offiziell sein Karriereaus als Profifußballer verkündete und zuletzt beim Bonner SC unter Vertrag stand. Ausgerechnet beim Kick-Revival mit Familienanhang passierte das schmerzhafte Missgeschick. "Aber ich bin verdammt froh und glücklich dich auch in solchen Zeiten zu haben @sarellax3. Ihr gebt mir die Kraft auch in solchen Zeiten nach vorne zu schauen! [sic]", schreibt er an seine Liebste gerichtet. Die Engels sind sich eben selbst die himmlischsten Seelentröster.  

https://www.instagram.com/p/CjBgYlOruL_/

Anna-Maria Ferchichis Mann Bushido hat „alle Hände voll zu tun“

Kurz nachdem Anna-Maria Ferchichi, 40, und Bushido, 44, gemeinsam mit den Kindern nach Dubai ausgewandert sind, musste die achtfache Mutter ins Krankenhaus eingeliefert werden und war vorübergehend sogar auf einen Rollstuhl angewiesen. Besonders schwer sei es ihr gefallen, ihren "Mann mit allem alleine zu lassen", teilte sie Anfang September via Instagram mit. Der hat sich jedoch liebevoll um die Kids gekümmert und packt auch, seitdem seine Frau wieder zu Hause ist, ordentlich mit an.

Dies belegt nun erneut ein niedlicher Schnappschuss von dem stolzen Papa. Seine Drillingsmädchen auf dem Arm haltend strahlt er in die Kamera. "Würde mal sagen, alle Hände voll zu tun", schreibt er scherzend dazu. Den Eltern-Alltag scheint der Rapper fest im Griff zu haben.

27. September 2022

Cathy Hummels befeuert Trennungsgerüchte

Schon lange wird über eine Trennung von Mats, 33, und Cathy Hummels, 34, gemunkelt, immer wieder befeuert vor allem die Moderatorin die Gerüchte mit kryptischen Aussagen. So auch jetzt. Zu einem Schnappschuss von einem gemeinsamen Abendessen mit ihrem Sohn Ludwig schreibt die 34-Jährige: "Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich. Er [Ludwig] ist glücklich, beide Elternteile in seinem Leben zu haben." Scheint, als würden sich Cathy und Mats immer wieder für ihren größten Schatz zusammenzuraufen – egal, was zwischen ihnen als Ehepaar steht.

26. September 2022

Leni Klum: Freund Aris versüßt ihr die Fashion Week

Für Leni Klum läuft es richtig rund – im Job und in der Liebe. Vergangene Woche eröffnete sie die About You Fashion Week in Mailand und präsentierte ihre eigene Kollaboration. Hinter den Kulissen wartete dann ihr Liebster mit heißen Küssen auf sie. In ihrer Instagram-Story teilt die 18-Jährige einen Schnappschuss, der sie im knappen Leder-Look in den Armen von Freund Aris Rachevsky beim innigen Kuss zeigt. 

Kein Wunder, dass das junge Paar jetzt jeden gemeinsame Moment in vollen Zügen genießt, immerhin hat Leni nach ihrem Abschluss an der Highschool ihre Heimat Los Angeles verlassen, um in New York zu studieren. Dass die beiden jetzt an verschiedenen Küsten leben, hat ihrer Liebe ganz offensichtlich keinen Abbruch getan zu haben. 

Alessandra Meyer-Wölden gewährt private Einblicke in Alltag mit Oliver Pocher

"Da will man einmal in Ruhe mit den Kindern essen gehen…", schreibt Alessandra Meyer-Wölden, 39, zu einem Video in ihrer Instagram-Story. Darin zu sehen ist ihr Ex Oliver Pocher, 44, der mit einer Kochmütze des japanisch-amerikanischen Restaurants "Benihana" hinter einer Kochplatte steht und zunächst mit Stäbchen darauf trommelt und sie dann in die Luft wirft. "Wo haben wir Oliver Pocher nur gefunden, Amira Pocher??", fragt Sandy Pochers Ehefrau. 

Ein weiteres Video zeigt den Comedian schmollend, weil ihm von seiner Tochter offenbar ein Alkoholverbot auferlegt wurde. "Pflaumenwein darf ich nicht", erklärt er pikiert. Der Grund: "Peinlich angeblich." Dass Alessandra Meyer-Wölden derart private Einblicke teilt, ist eher selten. Sie und Ex-Mann Oliver, die von 2010 bis 2014 verheiratet waren, halten die gemeinsamen Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Aus ihrer Ehe sind Tochter Nayla, 12, sowie die Zwillinge Elian und Emanuel entstanden, die am Wochenende ihren elften Geburtstag feierten. 

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel