Anna-Maria Ferchichi postet neues Babyfoto und bedankt sich bei Fans

Ich war noch nie so müde in meinem Leben, aber auch selten so glücklich“

Anna-Maria Ferchichi postet neues Babyfoto und bedankt sich bei Fans

Anna-Maria Ferchichi bedankt sich für die Glückwünsche

Was für ein niedlicher Schnappschuss! Mit einem neuen Foto mit einem ihrer Drillingsmädchen bedankt sich Anna-Maria Ferchichi (40) bei ihren Fans.

"Ich war noch nie so müde in meinem Leben, aber auch selten so glücklich“

„Ich möchte mich für all die lieben Glückwünsche bedanken. Ich war noch nie so müde in meinem Leben, aber auch selten so glücklich“, schreibt die Frau von Bushido in ihrer Instagram-Story zu dem Bild. Trotz schlafloser Nächte scheint Anna-Maria die Zeit mit ihrem neuen Nachwuchs voll und ganz zu genießen.

Anna-Maria Ferchichi brachte die Drillinge Kaiserschnitt zur Welt

Vor rund einer Woche brachte Anna-Maria Ferchichi die Drillingsmädchen per Kaiserschnitt gesund zur Welt. Nachdem zunächst Papa Bushido, die frohe Kunde teilte, meldete sich wenige Tage später auch seine Frau Anna-Maria aus dem Wochenbett überraschend zu Wort.

Und offenbar hat die 40-Jährige nun die schlaflose Zeit genutzt, um die vielen Glückwünsche zur Geburt zu lesen. Bleibt zu hoffen, dass die Drillinge ihrer Mama bald auch wieder ein paar Stunden Schlaf gönnen. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel