Anna-Maria Ferchichi passt nichts mehr: "Der Bauch hängt immer raus"

Anna-Maria Ferchichi passt nichts mehr: "Der Bauch hängt immer raus"

Anna-Maria-Ferchichi: Ihre XXL-Drillingskugel passt nirgendwo rein

Jede Schwangere kennt das Problem: Kurz vor der Entbindung kommt der Punkt, an dem der Bauch so groß ist, dass ihn selbst Schwangerschaftsmode nicht vernünftig bedecken kann. Diesen Punkt hat Anna-Maria Ferchichi (39) schon lange erreicht! Denn die Ehefrau von Rapper Bushido (43) erwartet nicht eins, nicht zwei, sondern drei Kindern! Den XXL-Drillingsbauch, der sich einfach nicht mit Umstandsmode anfreunden will, zeigt die 39-Jährige ganz unverblümt auf Instagram.

Anna-Maria kommt an ihre Grenzen

Anna-Maria Ferchichi muss noch knapp zwei Monate durchhalten, doch mit ihrer riesigen Babykugel kommt die werdende Achtfach-Mama schon jetzt an ihre Grenzen. Auf Instagram hält die Schwester von Sarah Connor ihre Fans auf dem neuesten Stand der Dinge. So verrät die 39-Jährige zuletzt in einem ehrlichen Babyupdate, was sie einschränkt: „Es wird langsam alles sehr beschwerlich. Jede Nacht mindestens 3x auf Toilette. Kann nichts mehr vom Boden aufheben.”

Ungewissheit trübt das Baby-Glück

Ob die Frau des Rappers drei gesunde Babys zur Welt bringt, steht aktuell noch nicht fest. Bereits in der 12. Woche erlitt Anna-Maria eine schwere Sturzblutung. Danach ging es eigentlich wieder bergauf und die Schwangere freute sich einfach nur auf ihre Töchter. Doch in der 17. Woche hatte sie dann einen Blasensprung, der womöglich Folgen haben wird. Ein Mädchen wird wohl nicht überleben, in den kommenden Wochen könnte das Herz des Babys, das sich bislang ganz normal entwickelt, aufhören zu schlagen. Eine Entwicklung, die auch Anna-Marias Fans nicht entgeht. Auf Instagram bekommt die werdende Mama viel Zuspruch, für den sie sich jetzt bedankt: „Ich lese all eure wunderbaren Mails und es rührt mich wie viel Anteilnahme wir bekommen. Euer Daumendrücken hilft.“ (lkr)

Trauriges Schwangerschaftsupdate von Anna-Maria


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel