Anna Hofbauer und Marc Barthel teilen erstes Hochzeitsfoto

Ein Promipaar hat Ja gesagt. Das bestätigten Anna Hofbauer und Marc Barthel schon am Mittwoch. Nun haben die beiden Frischvermählten auch das erste Hochzeitsfoto geteilt.

Beide haben das gleiche Bild veröffentlicht. Darauf strahlen die zwei Frischverheirateten buchstäblich bis über beide Ohren. Marc Barthel, der aktuell zum Cast der ZDF-Serie “Notruf Hafenkante” gehört, hat seinen Arm um seine Frau gelegt. Er trägt einen hellgrauen Anzug, sie ein schlichtes weißes Kleid mit funkelnden Details. Dazu Perlenohrringe, zurückgesteckte Haare und einen kleinen, aber feinen Blumenstrauß. Beide schauen aus dem Bild hinaus. 

“… weil du die Liebe meines Lebens bist”

Anna Hofbauer schreibt zu der Aufnahme: “… weil du die Liebe meines Lebens bist.” Dahinter setzt sie ein rotes Herzchen sowie die Hashtags “#EwigMeinEwigDeinEwigUns” und “#Yes”. Marc Barthel kommentiert auf seinem Profil: “Und hier fängt unsere Reise erst an” – auch er versieht seine Worte mit diversen Liebesemojis. Hofbauer und Barthel haben den Marktoberhof als Ort vertaggt. Schon zuvor hatte die Schauspielerin und frühere RTL-Bachelorette verraten, dass sie in ihrer Heimat im Allgäu geheiratet haben – und zwar im kleinsten Kreis am Zweiten Weihnachtsfeiertag.

  • Zum 75. Geburtstag: Howard Carpendale: Mein Leben in Bildern
  • Corona-Lockdown mit Sohn: Lilly Becker gesteht: ”Ich gehe durch die Hölle”
  • Wäre Corona nicht gewesen: Fiona Erdmann wollte schon heiraten

Zahlreiche Fans gratulieren unter den Instagram-Bildern. Darunter auch mehrere Prominente. Schauspieler Jo Weil schreibt: “Herzlichen Glückwunsch!” Schauspielerin Maria Ehrich schickt einfach mehrere Herzchen. Viele Follower freuen sich in ihren kurzen Kommentarposts schlicht riesig mit dem Paar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel