Anna Hofbauer & Marc Barthel: Baby Nummer 2 ist da!

Erste Details verraten

Anna Hofbauer & Marc Barthel: Baby Nummer 2 ist da!

Was für schöne Neuigkeiten von Anna Hofbauer (34) und ihrem Mann Marc Barthel (32)! Nachdem das Paar Anfang März bestätigte, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist, hat das lange Warten auf den Nachwuchs endlich ein Ende. Denn die ehemalige Bachelorette ist jetzt wieder Mama geworden!

Anna Hofbauer bestätigt die Geburt ihres 2. Kindes

Dass sich Söhnchen Leo (2) über ein gesundes Geschwisterchen freuen darf, geben die Schauspieler nun überglücklich preis.

Lese-Tipp: Bei Anna Hofbauers ersten Geburt kam es zu Komplikationen

Ex-Bachelorette machte ihre Schwangerschaft im 5. Monat unfreiwillig öffentlich

Anna Hofbauer meldet sich nach Schwangerschaftsverkündung

Die ersten Monate behielt sie ihr süßes Geheimnis für sich – und wäre es nach Anna gegangen, hätte die Öffentlichkeit noch später von ihrer Schwangerschaft erfahren. Doch eine „Freundin“ war schneller und steckte die Baby-News der Presse. „Zum einen haben wir uns gefragt, wer aus unserem engen Kreis hat geplaudert und zum anderen dachte ich direkt, ich will das schön erzählen und nicht mit einer komischen Schlagzeile, die noch nicht mal von uns kommt“, hielt Anna etwas verärgert auf Instagram fest: „PS. Die ominöse Freundin, die der Zeitung gesteckt hat, dass ich schwanger bin, kann sich gerne mal bei mir melden…“

Ob sie das jemals getan hat? Man weiß es nicht – doch jetzt hat eh nur noch eine Sache für die frischgebackene Mama Vorrang: ihre mittlerweile vierköpfige Familie. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel