Anna Ermakova: Seltener Schnappschuss mit Mama Angela

Auf den meisten Bildern auf Instagram zeigt sie sich allein. Doch für Silvester hat Anna Ermakova nun eine Ausnahme gemacht und ihre Fans mit einem Foto von sich und ihrer Mama überrascht.

“Ich bin so dankbar”

Aufgenommen wurde der Boomerang an Silvester. Anna und Angela stehen nebeneinander, halten sich beide fest im Arm. Für den Jahreswechsel haben sich die 52-Jährige und ihre Tocher in Schale geworfen. Beide tragen ein Glitzerkleid. Dazu kombinierten sie eine Krone – Angela in Gold, Anna in Pink.

Die 20-Jährige kommentierte den kurzen Clip mit: “Ich bin so dankbar für die endlose Unterstützung meiner Freunde und Familie im vergangenen Jahr. Ich danke euch sehr.” Dahinter setzte sie mehrere rote Herz-Emojis und markierte ihre Mama.

Sohn von Liz Hurley schickt Herz

Einige Fans kommentierten den Post mit Emojis, andere machten dem Mutter-Tochter-Duo Komplimente. “Zwei wunderschöne Frauen”, ist unter anderem in der Kommentarspalte zu lesen. “Deine Mama ist so cool”, schrieb ein anderer Nutzer zu der Aufnahme. Auch der Sohn von Liz Hurley kommentierte den Clip. Damian Hurley schickte Anna ein rotes Herz. Beide kennen sich schon länger, besuchten 2019 zum Beispiel gemeinsam eine Veranstaltung in München.

  • “Hoffe, da kommen noch welche”: Boris Becker wünscht sich noch mehr Kinder
  • “Babyface”: Anna Ermakova zeigt sich komplett ungeschminkt
  • “Nenn’ mich Melania”: Tochter von Boris Becker ist nicht wiederzuerkennen
  • Barbara gefällt es: Boris Beckers Sohn posiert oben ohne

Anna Ermakova ist Boris Beckers einzige Tochter. Neben Anna hat der Ex-Tennisprofi noch drei weitere Kinder, den 26 Jahre alten Noah, den fünf Jahre jüngeren Elias und das Nesthäkchen der Familie, der zehnjährige Amadeus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel