Ann-Kathrin Götze zeigt das Kinderzimmer von Söhnchen Rome

Wow! Ein echtes Spiele-Paradies

Ann-Kathrin Götze zeigt das Kinderzimmer von Söhnchen Rome

Ann-Kathrin Götze zeigt Romes Kinderzimmer

Süß! Süßer! Romeo Götze!

Mama Ann-Kathrin Götze (32) verbringt jede freie Minute mit Sohnemann Rome (1). Wie sie und Star-Kicker Mario Götze (29) das Kinderzimmer ihres kleinen Schatzes eingerichtet haben, zeigt sie jetzt auf Instagram. Das Spiele-Paradies sehen Sie im Video.

Jede Menge Spielzeug

Ob im Familienurlaub in Dubai, beim Ballspielen im heimischen Garten oder im Kinderzimmer – die Influencerin und ihr Sohn haben zusammen immer jede Menge Spaß. In seinen eigenen vier Wänden hat der Star-Spross jede Menge Spielzeug, ein Zelt und vieles mehr. Zu Romes Favoriten gehört der große Löwe, auf dem der Einjährige reiten kann.

Mama liebt es zudem, süße Outfits für ihren Rome zu Shoppen. „Ich bin verrückt danach, ihm süße Outfits anzuziehen“, gesteht sie vor kurzem auf Instagram. Und das stimmt! Regelmäßig postet sie Videos von Rome und man sieht, dass der Kleine seiner Mutter in Sachen Styling in Nichts nachsteht. Dabei fällt auf, dass die 32-Jährige für ihren Sohn keine Kosten und Mühen scheut. Da darf es auch ruhig mal ein Mini-Sweatshirt von Gucci für rund 240 Euro sein. Papa Mario und Ann-Kathrins Followern gefällt das. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel