Angelo Kelly: Fans fassungslos! Trägt er jetzt eine Glatze?

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

25. Oktober 2021

Angelo Kelly zeigt sich oben ohne

Angelo Kelly, 39, sorgt jetzt mit einem kuriosen Foto auf Instagram für Wirbel. Denn: Das "The Kelly Family"-Mitglied hat keine Haare mehr auf dem Kopf. Der Sänger ist sonst für seine lange Mähne bekannt, die er so gut wie immer zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Seine Fans sind fassungslos – trägt ihr Star jetzt wirklich eine Glatze? "No risk, no fun!", schreibt Angelo selbst zu seinem Foto, unter dem binnen weniger Minuten eine heftige Diskussion entstand.

"Wo sind die Haare hin?", fragt eine Userin. Andere Fans sind sich sicher, dass er sich seine Haare nicht wirklich abgeschnitten hat. "Niemals ist das echt", oder "Gott sei Dank würde er sich das nie trauen, seine Haare sind ihm heilig", lauten nur einige der unzähligen Kommentare unter seinem Foto. Aber: Noch etwas anderes ist Gesprächsthema unter seinen Follower:innen. Der 39-Jährige hat sein Hemd nicht ganz zugeknöpft und darunter zeigt sich eine Fülle von Brusthaaren. Viele Fans witzeln, dass Angelo sein fehlendes Haarkleid nun auf der Brust trägt. Mit Blick auf den Kalender könnten das aber auch schon die ersten Vorbereitungen für Halloween sein. Ob Kelly nun dauerhaft eine Glatze trägt oder nicht, wird er seinen Fans sicherlich bald verraten. Die sind sich aber einig: Mit Haaren gefällt ihnen ihr Schlagerstar besser. 

https://www.instagram.com/p/CVcb3rnMw63/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel