Angela Merkel: Enthüllt! Die heimliche Frau an ihrer Seite | InTouch

Angela Merkel ist eine sehr private Person. Nicht allzu viel ist über ihr Familienleben bekannt. Doch nun lüftet sich ein gut gehütetes Geheimnis der Ex-Kanzlerin…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Wohin sie auch geht, immer wieder taucht Angela Merkel in besonderer Begleitung auf. Es ist nicht die Rede von Ehemann Joachim Sauer. Nein, die Altkanzlerin hat eine heimliche Frau an ihrer Seite: ihre gute Freundin Annette Schavan.

Auch interessant:

  • Lucas Cordalis: Peinlicher Sex-Talk im „Dschungelcamp“

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinz Harry & Herzogin Meghan: Öffentliche Schlammschlacht! Plötzlich ist da nur noch Hass

Angela Merkel hat eine lange Karriere in der Politik hinter sich. Inzwischen ist die ehemalige Bundeskanzlerin in Rente gegangen. Daher lohnt sich ein Blick in die Vergangenheit der Politikerin…

Angela Merkel pflegt ihre Freundschaften

Schon seit vielen Jahren verbindet die Frauen eine innige Beziehung. 1997 lernten sich Angela Merkel und Annette Schavan auf dem Parteitag der CDU kennen. Schnell waren sie sich sympathisch, eine Freundschaft entwickelte sich. Höhen und Tiefen durchlebten sie gemeinsam, stärkten sich gegenseitig den Rücken. Bis heute! Und so besonders ihre Bindung zueinander auch ist, so wenig tragen sie davon an die Öffentlichkeit. Wie eng sie wirklich sind, das weiß kaum einer. Man kann es nur erahnen. Einmal etwa plauderte Annette Schavan aus: „Wenn ich in Berlin bin, dann sag ich vorher Bescheid, und wenn sie da ist, dann geh ich auf einen Kaffee vorbei oder wir treffen uns abends.“ Für lange Gespräche, bestimmt auch mal auf ein Gläschen Wein.

Als Merkel neulich einen Kurztrip an den Bodensee unternahm, war die „heimliche Frau“ ebenso dabei. In einem Restaurant dort wurden sie gemeinsam gesehen. „Beim Abendessen anwesend war auch die Merkel-Vertraute Annette Schavan“, heißt es. Wie schön, wenn man so eine wundervolle Freundschaft pflegt!

Wie Angela Merkel nach ihrer Zeit als Kanzlerin lebt, erfahrt ihr hier im Video:







Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel