Andrej Mangold: Traumfrau gefunden? Diese Privatnachrichten sorgen für Furore | InTouch

Hat Andrej Mangold etwa endlich das große Liebesglück gefunden?

Beruflich geht es für Andrej Mangold derzeit wieder richtig bergauf. Nach seiner Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ und den damit verbundenen Skandalen sah es zunächst so aus, als hätten die Fans keine Lust mehr auf den Basketball-Hottie. Doch all das ist Schnee von gestern! Mittlerweile träumt der Ex-„Bachelor“ sogar schon von einer Model-Karriere in New York!

Auch interessant

  • Günther Jauch: Neue Hiobsbotschaft für seine arme Ehefrau!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zur Trennung bekannt

Sein Date in New York lief für Andrej Mangold alles andere als gut. Nun packt der Ex-Bachelor über seine Zukunftspläne aus…

Kein Glück in der Liebe

Nur privat scheint es für Andrej nicht so gut zu laufen. Seit seiner Trennung von Jenny Lange hat er einfach kein Glück in der Liebe. Während seine Ex-Freundin schon wieder mit einem neuen Mann turtelt, muss der 34-Jährige nachts ohne Partnerin an seiner Seite einschlafen.

Andrejs Fans wollen es ganz genau wissen und fragen während einer Insta-Fragerunde nach. „Hast du eine neue Freundin?“ Doch der sportliche Schönling hat seine Traumfrau noch nicht gefunden. „Nein“, antwortet er. Seinen Traum von einer Hochzeit und Kindern habe er aber dennoch nicht aufgegeben. „Irgendwann wird schon die Eine dabei sein“, ist er sich sicher und veröffentlicht sogar einige süße Privatnachrichten seiner weiblichen Fans. Viele Frauen haben also Interesse an ihm… jetzt muss es nur noch „klick“ machen!

Schon gewusst? Mit diesem Model war Andrej Mangold früher zusammen:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel