Andrej Mangold: Liebes-Hammer! Es gibt eine neue Frau | InTouch

Im „Sommerhaus der Stars“ zeigte sich Andrej Mangold nicht von seiner besten Seite. Nun schwebt der Ex-Bachelor wieder im Liebes-Glück.

Durch „Der Bachelor“ wurde Andrej Mangold bekannt. Mit seiner Freundin Jennifer Lange zog er ins „Sommerhaus der Stars“ – das Paar sorgte dort jedoch für ordentlich Zündstoff.

Auch interessant

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig krass!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Er verkündet das traurige Aus

Huch! Andrej Mangold legt auf Instagram plötzlich eine pikante Porno-Beichte ab…

„Ja, ich habe mir Hilfe gesucht. Nach meinem Zusammenbruch und der schweren Zeit habe mich von einem Psychologen beraten lassen. Das sollte jeder machen, der Probleme hat oder nicht weiter weiß, denn das hilft. Mir hat es jedenfalls geholfen“, erzählte Andrej Mangold in einem Interview mit der „Bild“. Nach der Show kam dann das überraschende Liebes-Aus.

Andrej Mangold lernt ein Model kennen

Doch nun scheint Andrej Mangold wieder jemanden kennenzulernen. Daraus könnte sich sogar mehr entwickeln. „Ich Sachen Liebe bin ich tatsächlich dabei, jemanden kennenzulernen. Und auch diese Begegnung wird in New York stattfinden, denn sie ist ein internationales Model und zur gleichen Zeit wie ich im BIG APPLE. Für uns wird es unser erstes Date sein, und wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich die EINE. Ich bin voller Vorfreude“, so der ehemalige Rosenkavalier.

Was die größten TV-Skandale aller Zeiten waren, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel