Andrej Mangold: Kilo-Frust! "Ich war schockiert"

Bye, bye, Beach-Body?

Andrej Mangold hat ein paar Kilos zugelegt – beim Blick auf die Waage hat er sich nach eigenen Angaben erschrocken!

Kürzlich zog der Bachelor-Beau nach Mallorca und hat dort anscheinend die kulinarische Küche genossen – das muss sich seiner Meinung nach jetzt ändern.

Nach der Trennung von Jennifer Lange ist der Ex-Bachelor endlich wieder bereit, sich zu verlieben. Dafür will er in Bestform sein!

Andrej Mangold, 34, ist aktuell nicht in Bestform – das macht dem Ex-Bachelor zu schaffen!

Andrej Mangold: Kilo-Frust auf der Waage

Bachelor-Beau Andrej Mangold hat zugelegt! Wie der Ex-Rosenkavalier seinen Fans via Instagram mitteilt, hat er sich beim Wiegen ordentlich erschrocken. Der Profi-Basketballer lässt normalerweise die Fan-Herzen höher schlagen und zeigt gerne seinen sportlichen Mega-Body!

Die letzten Wochen hat er es sich wohl gutgehen lassen – das offenbart er jetzt zumindest seinen Followern:

Leute, ich hab mich grade auf die Waage gestellt – und ich war schockiert!

Oha …”Ich hab mich selber ein paar Wochen nicht gewogen“, so Andrej. Die Kilos haben sich also eher eingeschlichen und sind ihm erst gar nicht aufgefallen. Umso überraschender für den Hottie, dass die Waage “fast 95 Kilo bei 1,90 Meter Körpergröße” anzeigte – für ihn persönlich “doch ein bisschen zu viel” …

 

https://www.instagram.com/p/CPGf2I2DYEu/

 

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

  • Andrej Mangold & Gerda Lewis: Kommt jetzt alles raus? 

  • Andrej Mangold: Pool & offene Küche! Einblicke in seine Mallorca-Villa 

  • Andrej Mangold: Dinner mit dieser “Promi Big Brother”-Schönheit

 

Andrej Mangold: Fans finden es super!

Die Fans des Bachelor-Boys feiern seinen neuen Body dafür umso mehr. In seiner Story fragte er seine Follower kürzlich, wie sie ihn mit den extra Kilos finden und ob er schnellstmöglich wieder abnehmen soll.

Ganze 93 Prozent haben dafür gestimmt, dass Andrej einfach “so bleiben” sollte, wie er jetzt ist. Über den Support freut sich der Wahl-Malloquiner zwar, allerdings ist sein sportlicher Ehrgeiz geweckt, denn er selbst scheint nicht zufrieden mit seinem “neuen “Body!

Andrej Mangold: Neue Liebe?

Liegt das vielleicht auch daran, dass er langsam wieder bereit für eine neue Liebe ist? Dafür wird er bestimmt in Bestform sein wollen – absolut verständlich. Der Ex von Jennifer Lange sieht aber so oder so gut aus, egal wie viel er wiegt.

Sein Plan lautet: “Ich werde jetzt erst mal eine Detox-Runde einschieben“. Wer weiß, vielleicht macht er sich ja bereits für eine besondere Frau wieder zurecht …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel