Andrej Mangold & Jenny Lange: Insiderin packt über die Trennung aus!

Alles aus und vorbei! Andrej Mangold und Jenny Lange sind getrennt. Eine überraschende Entscheidung?

Der Schock sitzt immer noch tief! Das “Bachelor”-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange hat sich getrennt. “Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen. Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen”, verkündete sie auf Instagram. Jetzt meldet sich auch eine Insiderin zu Wort…

Das sagt Annemarie Eilfeld zu Trennung

Annemarie Eilfeld lebte im “Sommerhaus der Stars” 24 Stunden am Tag mit den beiden zusammen. Die Trennung kam für sie überraschend. “Ich war und bin total traurig, Tim und ich haben die beiden als starkes, nahezu perfektes Team und Paar kennengelernt”, erzählt die Schlagersängerin jetzt im Interview mit “Promiflash”. “Die beiden sind immer sehr respekt -und liebevoll miteinander umgegangen, so auch beim Wiedersehen.”

Jenny Lange verrät, wie sie in einer Woche drei Kilo verloren hat…

Nach der Aufzeichnung waren die Paare sogar noch zusammen etwas essen. “Ich habe die beiden noch so dafür bewundert, wie gut sie den Shitstorm und die Rückschläge der letzten Wochen miteinander überwinden.” Die Frage, was genau in den letzten Tagen zwischen Andrej und Jenny vorgefallen ist, bleibt also weiterhin offen…

Welche Paare haben sich noch nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel