Andrej Mangold: Enthüllung! "Kein Partner, der dich liebt"

Er fühlt sich einsam

Andrej Mangold beichtet, dass er sich manchmal einsam fühlt …

Als Single sei es nicht immer leicht, wenn nicht immer jemand da ist, der einen in den Arm nehmen kann, falls nötig. 

Zum Glück hat Andrej Familie und Freunde, auf die er sich verlassen kann. 

Andrej Mangold, 34, macht in seiner Instagam-Story ein trauriges Geständnis: Er fühlt sich einsam.

Andrej Mangold: Er fühlt sich einsam

Nachdem er nach seiner Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ online viel Hate erfahren hat, zog sich Andrej eine Zeit lang aus der digitalen Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile nimmt er seine Follower wie gewohnt mit durch seinen Alltag und spricht darüber hinaus offen und ehrlich über seinen Gefühlszustand. Immer wieder können ihm seine Fans auch Fragen stellen, die er ehrlich beantwortet. In seiner neuesten Fragerunde wollte ein Fan von ihm wissen, ob er manchmal das Gefühl habe, einsam zu sein. Der ehemalige „Bachelor“ beantwortet auch dies überaus offen.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

  • Andrej Mangold: Liebessensation? „Werde nichts überstürzen“

  • Andrej Mangold: Krasse Drohung 

  • Andrej Mangold: TV-Überraschung! Steigt er jetzt in eine Soap ein?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel