Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger: Weihnachtsfest in neuer Luxus-Villa

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger: Weihnachtsfest in neuer Luxus-Villa

Der Countdown läuft

Die Liebe zwischen  Ana Ivanović (33) und Bastian Schweinsteiger (36) ist groß, so groß, dass sie nach einer XL-Villa verlangt – und die bekommt sie bald. Denn das sportliche Ehepaar baut seit über einem Jahr am eigenen Traumhaus in den Alpen. Nun befinden sich die Bauarbeiten auf der Zielgeraden, so dass Ana und Bastian pünktlich zu Weihnachten das neue Luxus-Heim beziehen dürften.

Was der Luxus-Villa bis zur Fertigstellung fehlt

Zum Geburtstag gibt es romantische Videos auf Instagram und der Hochzeitstag wird bei diesem Paar mit herzzereißenden Liebesbekundungen zelebriert. Alles, was Ana und Bastian noch für das perfekte Glück fehlt, liegt jetzt in den Händen eines Gärtners. Denn laut „Bunte.de“ soll die neue Luxus-Villa, die das Schweini-Liebesleben komplett machen wird, so gut wie fertig sein – bis auf den Garten. Aktuell werden schicke Pflänzchen und bunte Gewächse gepflanzt. Auch eine mehrere Meter hohe Hecke gehört zum Grün der neuen Schweini-Heimat, damit das Paar abgeschirmt von Paparazzi und Fans leben kann.

Hungerlohn für Schweinsteiger-Putzkraft?

„Bunte.de“ will erfahren haben, dass Schweinsteiger-Papa Alfred (67) die finalen Arbeiten am Traumhaus verantwortet und momentan nach einer Haushaltshilfe für Sohn und Schwiegertochter sucht. Angeblich ist Alfred ein echter Geizkragen und soll der zukünftigen Servicekraft nur zehn Euro pro Stunden anbieten wollen. Dafür bekäme die zukünftige Putzkraft aber eine eigene Wohnung in der Nähe von Ana und Basti. 

Zu Weihnachten wird die Haushaltshilfe dann sicherlich nicht unterm Christbaum auflauern. Unklar ist, ob Papa Alfred zum Weihnachtsfest eingeladen wird. Doch eines können wir schon jetzt prophezeien: Der erste Heiligabend im neuen Traumhaus wird für Ana und Bastian sicherlich besonders romantisch. 

Bastian Schweinsteiger im Video: "Ich genieße, zuzusehen, wie die Familie wächst"

Bastian Schweinsteiger plaudert über Familie


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel