An ihm erGÖTZEn sich alle! Promi-Knirps stiehlt Spielerfrauen die Show

Süße Aufnahmen bei der WM 2022

An ihm erGÖTZEn sich alle! Promi-Knirps stiehlt Spielerfrauen die Show

Man sollte meinen, beim Fußball würden alle nur auf den Ball gucken. Eventuell auch auf die Spieler auf dem Rasen oder die Spielerfrauen im Publikum. Doch all das trifft nicht mehr zu, sobald Promi-Winzling Rome Götze (2) auf der Tribune aufschlägt! Der kleine Sohnemann von Fußball-Star Mario Götze (30) und dessen Ehefrau Ann-Kathrin (32) zog bei der WM 2022 nämlich jüngst alle Blicke auf sich.

So süß post Rome Götze für die Fotografen

Sie haben sich super rausgeputzt, tragen ihr schönstes Lächeln – und müssen das Rampenlicht trotzdem an einen kleinen Burschen abgeben, der (noch) nicht mal die Abseitsregeln erklären könnte. Doch sauer werden die Kicker-Ehefrauen, die in Katar bei der Weltmeisterschaft angereist sind, um ihre Kerle anzufeuern, Klein-Romeo sicher trotzdem nicht sein. Dafür ist der schließlich viel zu niedlich!

In der Instagram-Story seiner Mama ist zu sehen, wie der Zweijährige vergnügt einen Kartoffelchip verdrückt. Andere Aufnahmen zeigen den Jungen inmitten von Spielerfrauen auf dem Arm seiner Mutter. Unter anderem auch mit am Jubel-Start auf der Tribüne: die Frau von İlkay Gündoğan (32), Sara Arfaoui (27), Joshua Kimmichs (27) Partnerin Lina (31) und Kevin Trapps (32) Herzblatt Izabel Goulart (38). Letztere brach sich vorm Hinflug übrigens einen Zahn ab, konnte das Ganze allerdings noch fix in Frankfurt beim Arzt richten lassen.

Aber ob sie sich das Zahn-Richten auch gleich hätte sparen können? Die Fotografen vor Ort hatten augenscheinlich nämlich (fast) nur Augen für Rome, der in den goldigen Schnappschüssen Schnuten zieht, was das Zeug hält. Und macht das fast schon professioneller als die Erwachsenen das Fußballspielen. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel