Amy Schumer zeigt noch nie gezeigte Aufnahmen von ihrer Traumhochzeit

Amy Schumer zeigt noch nie gezeigte Aufnahmen von ihrer Traumhochzeit

Amy Schumer & Chris Fischer gaben sich 2018 das Jawort

Wie die Zeit vergeht: Amy Schumer und ihr Ehemann Chris Fischer feiern mittlerweile schon ihren dritten Hochzeitstag. Klammheimlich hatte die US-Komikerin ihren Partner am 16. Februar 2018 das Jawort gegeben. Nun zeigt Amy noch nie veröffentlichte Aufnahmen von ihrem großen Tag!

Amy feierte mit halb Hollywood

Amy und Chris waren erst seit wenigen Monaten ein Paar, hatten ihre Liebe gerade erst öffentlich gemacht. Umso überraschter war die Medienwelt, als das Paar im Strandhaus in Malibu auf einmal eine Hochzeit feierte. Rund 80 Gäste waren damals dabei, darunter Amys Freunde und Hollywoodstars Jennifer Lawrence, Jake Gyllenhaal, Emily Blunt und Chelsea Handler.

Lustige Aufnahmen vom großen Tag

Den Clip, den Amy nun zu ihrem dritten Hochzeitstag auf ihrem Instagramprofil veröffentlicht hat, zeigt Aufnahmen von ihrem großen Tag. Partner Chris mit Tuchmaske auf dem Gesicht, Amy im wunderschönen Brautkleid und etliche Fotos auf denen sie mit ihren Brautjungfern, Familienmitgliedern und Freunden posiert.

Nur ein Jahr nach der Blitzhochzeit kam Sohnemann Gene David zur Welt. Am 5. Mai 2021 feiert der Kleine bereits seinen zweiten Geburtstag.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel