Amtierender Dschungelkönig Prince Damien tanzt halbnackt im Schnee

Amtierender Dschungelkönig Prince Damien tanzt halbnackt im Schnee

Prince Damien tanzt fast nackt in der Kälte

Gute Laune bei eisigen Temperaturen

Extrem-Temperaturen können dem DSDS-Sänger nichts anhaben: Sei es im heißen Dschungel oder bei Minusgraden in Deutschland – Prince Damien hat immer gute Laune. Das beweist er auch gerade mit seiner Baywatch-Tanzeinlage in roter Badeshorts im Schnee. Sehen Sie selbst, hier im Video.

Prince Damien ist hellwach!

Unser amtierender Dschungelkönig Prince Damien weiß eben, wie man im Winter sein Immunsystem stärkt – ab in den Schnee und eine Runde warmtanzen! „Ich wünsche einen easy freezy guten Morgen“, schreibt er seinen Fans zu seinem Tanzvideo und stellt klar: „Jetzt bin ich auf jeden Fall hellwach!“

Der Video-Beweis: Prince Damien ist Wiederholungstäter

Damien zeigt auf seinem Instagram-Profil – er ist Wiederholungstäter. Seine verrückte Vorliebe für ein Bad im Schnee teilt er mit Stars wie Detlef Steves (52), Cathy Hummels oder auch der „Wikinger-Braut“ Charlotte Würdig.

Die volle Dröhnung „Stars im Schnee“ gibt’s hier im Video.

Detlef Steves & Prince Damien halbnackt im Winterwunderland


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel