Amira Pocher verrät: "Auch Olli steht nachts auf, wenn die Kinder rufen"

"Mein Mann ist der Spaziergang-Profi", verrät Amira Pocher, 29, im GALA-Interview über Comedian Oliver Pocher, 43, und seinen Einsatz in der Familie.

Das Paar ist seit 2019 verheiratet, die beiden Söhnchen sind jetzt ein und zwei Jahre alt.

Amira Pocher: Unterstützung von Ehemann Oliver

Auch Olli stehe nachts auf, wenn die Kinder rufen, sagt Amira zu GALA. "Den Großen kann er ganz gut beruhigen. Aber der Kleine ist ein absolutes Mama-Kind und lässt sich nur von mir trösten." Ein drittes gemeinsames Kind schließt sie nicht aus. "Erst einmal muss ein Kind ganz durchschlafen. Und das üben wir jetzt. Wenn die beiden dann aus dem Gröbsten raus sind, schauen wir weiter."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel