Amira Pocher feiert Bonnie Strange für deren Influencer-Diss

Amira Pocher feiert Bonnie Strange für deren Influencer-Diss

Beim Thema "Fake-Influencer" sind sich Bonnie & Amira einig

Bonnie Strange spricht Amira Pocher aus der Seele

Dass Amira und Oliver Pocher nicht gut auf Influencer zu sprechen sind, ist spätestens seit ihrem Diss-Song „Influenza“ kein Geheimnis mehr. Doch jetzt feiert Amira Pocher (28) in ihrer Insta-Story eine Influencerin so richtig ab: Bonnie Strange (34). Was ist denn da passiert? Bonnie hat mal so richtig ausgepackt über ihre KollegInnen: „Alles Lügner!“. „Endlich mal eine EHRLICHE Influencerin!“, und „Meine Rede!“, schreibt Amira begeistert. Warum Bonnies gnadenlos ehrliche Worte ihr so aus der Seele sprechen, zeigen wir im Video.

Im August geriet Amira mit Influencerin Gerda Lewis aneinander

Zuletzt war Amira Pocher mit Ex-Bachelorette Gerda Lewis aneinander geraten. Im AUDIO NOW-Podcast „Die Pochers hier!“ hatte sie über Gerda gesagt. „Diese Frau ist einfach sinnlos!“ Das wollte Gerda nicht auf sich sitzen lassen und wehrte sich: „Ich rede nicht über dich, warum musst du über mich reden?” Sie interessiere sich zwar nicht für das, was die Pochers so posten, aber dass Amira bereits wiederholt öffentlich über sie hergezogen habe, sei alles andere als okay. 

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW

Wer nicht genug von Amira und Ollis klaren Ansagen bekommen kann: “Pocher – gefährlich ehrlich!” gibt’s immer donnerstags und sonntags auf RTL oder im Livestream sowie zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Video: Bonnie Stranges Appell an ihre Fans

So sauer ist Bonnie Strange auf Influencer!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel