Adele soll eine heimliche Beziehung mit einem Jugendfreund haben

Adele soll eine heimliche Beziehung mit einem Jugendfreund haben

Adele: Heimliche Romanze oder doch mehr?

Grammy-Gewinnerin Adele (32) scheint auf Wolke Sieben zu schweben. Ein enger Vertrauter der Sängerin soll dem „Closer“ Magazin verraten haben, dass Adele sehr verliebt ist. Die Identität ihrer geheimen Liebe soll aber unter Verschluss bleiben. Jedoch nicht für ihre Familie, die ihn wohl schon kennt, denn: Es soll ein Jugendfreund von Adele sein.

Adele hat nach ihrem Ehe-Aus hart an ihrem Körper gearbeitet

Nach der Trennung begann ein neuer Lebensabschnitt

Die 32-Jährige soll während des Lockdowns 2020 ihrem mysteriösen Jugendfreund wieder näher gekommen sein. Nach einer feucht-fröhlichen Nacht mit Freunden sollen die beiden gemerkt haben, dass sie etwas füreinander empfinden.

Dadurch, dass die frisch Verliebten seit ihrer Jugend miteinander befreundet waren, hat sich die Beziehung schneller zu etwas Ernstem entwickelt. Sogar das Thema Kinder soll das glückliche Paar schon beschäftigen. Mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki hat Adele bereits einen Sohn, Angelo Adkins (8).

Im Video: Diese Scheidungs-Vereinbarung hat musikalische Auswirkungen für Adele

Adele darf nicht über Trennung singen

Mega Veränderung für ihren Sohn

Nach einer etwas längeren Instagram-Abstinenz präsentierte die Musikerin an ihrem 32. Geburtstag im Mai 2020 ihr neues „Ich“: Die britische Sängerin soll rund 45 Kilogramm abgenommen haben. Dafür erntete sie zwar viel Bewunderung, aber auch Kritik. Ihr sei es zu keinem Zeitpunkt darum gegangen, „superdünn zu werden“. Ihr Ziel war es, „gesund zu werden“ – für sich und ihren Sohn, rechtfertigte Adele ihre Verwandlung.

Die Fans der Musikerin würden sich in Zukunft bestimmt auf viele romantische Liebeslieder und Pärchenfotos mit ihrem mysteriösen Freund freuen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel