19 Tage gefastet, 7 Kilo abgenommen: Patricia Blanco zeigt ihr neues Ich!

Diäterfolg

19 Tage gefastet, 7 Kilo abgenommen: Patricia Blanco zeigt ihr neues Ich!

Patricia Blanco in Topform

Patricia Blanco hat durch Fasten abgenommen

Self-Care ist in Zeiten der anhaltenden Corona-Pandemie wichtiger denn je – das hat auch Patricia Blanco (50) verinnerlicht. Deshalb hat sich die Reality-TV-Darstellerin jetzt einer Kur auf Marbella unterzogen. Dort, wo andere Urlaub machen, hat sie Disziplin bewiesen und gefastet. Das Ergebnis zeigt sie jetzt stolz auf ihrem Instagram-Kanal. Ihr Verlobter Andreas Ellermann hat auch Durchhaltevermögen bewiesen und gefastet, wenn auch nicht so streng wie sie. Wie viel er abgenommen hat und wie stolz Patricia auf ihre Leistung sein kann, zeigen wir im Video.

"Abnehmen ist so schwer"

„Ich bin sehr stolz“, schreibt Patricia Blanco zu einem Schnappschuss, auf dem sie im Bikini vor der Hotel-Pool-Anlage posiert und frischer und schlanker denn je wirkt. Kein Wunder, immerhin hat die 50-Jährige ihren Körper entgiftet und zwar für lange Zeit: „19 Tage gefastet und 7 Kilo weg. Soll mal einer sagen, ich habe keine Disziplin.“ Doch auch wenn sie die zweieinhalb Wochen durchgehalten hat, zieht sie ein knallhartes Fazit: „Abnehmen ist so schwer.“

Seit Jahren hat Patricia Blanco mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen, hat zwischenzeitlich stolze 60 Kilo abgenommen, doch der Jojo-Effekt schlug knallhart zu. Jetzt hat sie den ersten Schritt in eine noch gesündere Zukunft gestartet.

Seit Jahren hat Patricia Blanco mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen, hat zwischenzeitlich stolze 60 Kilo abgenommen, doch der Jojo-Effekt schlug knallhart zu. Jetzt hat sie den ersten Schritt in eine noch gesündere Zukunft gestartet. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel