13 Jahre nach Scheidungskrieg mit Paul McCartney wieder verlobt

Heather Mills, 53, hat 13 Jahre nach der öffentlichen Scheidungsschlacht mit "Beatles"-Legende Sir Paul McCartney, 78, wieder ihr Liebesglück gefunden. Mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund Mike Dickman, 36, soll sie kurz vor Weihnachten Ringe als Zeichen ihrer Verbundenheit ausgetauscht haben, die er als "unkonventionelle Verlobung" bezeichnen soll. 

Heather Mills im Liebesglück

"Heather und Mike sind unglaublich glücklich. Es ist schön, nach einigen turbulenten Jahren wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen", erklärt ein Insider gegenüber "The Sun". "Sie sind total verliebt. Heather hat Freunden erzählt, er sei die Liebe ihres Lebens, und Mike betet sie an und ist ihr komplett verfallen."

Der große Altersunterschied scheint für die Veganismus-Aktivistin und den Filmproduzenten keine Rolle zu spielen. "Heather ist im Herzen unglaublich jung geblieben und versteht sich gut mit all seinen Freunden – die 17 Jahre Altersunterschied sind nicht wirklich ein Problem", heißt es weiter. 




Promi-Trennungen 2020Diese Stars gehen getrennte Wege

Auf einer Zugfahrt funkte es

Die Liebesgeschichte von Heather und Mike begann während einer Zugfahrt im Jahr 2019. Die Unternehmerin hatte beim Kartenspielen mit ihrer Tochter Beatrice, 17, ein Auge auf den jungen Mann geworfen und ihm, kurz bevor sie ausstieg, ihre Visitenkarte sowie eine Nachricht zugesteckt. "Ich finde dich heiß. Schreib' mir eine E-Mail", soll auf dem Zettel gestanden haben. 

Scheidung von Paul McCartney nach vier Jahren

Tochter Beatrice stammt aus der Ehe mit Paul McCartney, die 2006 nach vier Jahren in einer Schlammschlacht endete. Heather Mills forderte 125 Millionen Pfund (umgerechnet etwa 140 Millionen Euro) von dem Musiker. Das Gericht entschied jedoch, dass ihr lediglich ein Fünftel der Summe zustehe. Mit den rund 27 Millionen Euro sei sie aber dennoch "sehr, sehr zufrieden" gewesen, wie sie sagte. Ihr Ruf, sie sei nur hinter seinem Geld her gewesen, hing ihr jedoch lange nach.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk, dailymail.co.uk

Stars in diesem Artikel

Paul McCartney

  • Heather Mill
  • Paul McCartney

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel