Schlager: Maite Kelly – So reagiert sie auf ihren skurrilen TV-Auftritt

Die wichtigsten Schlager-News

Maite Kelly bei ihrem Auftritt in der “Giovanni Zarrella Show”.

Die Sängerin stellte gleich zwei Songs vor.

Giovanni Zarrella feierte am 11. September seine Show-Premiere.

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 37 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Maite Kelly reagiert auf ihren skurrilen Auftritt in der “Giovanni Zarrella Show” +++ Top-Quote für Giovanni Zarrellas Show-Premiere +++

13. September 2021

Maite Kelly: Reaktion auf skurrilen TV-Auftritt

Was war denn da mit Maite Kelly los? Nach ihrem puppenhaften Auftritt mit einem leuchtenden Herz vor ihrer Brust und mit ihren Songs “Solang die Sehnsucht in mir lebt” und “Einmal ist immer das erste mal” bei der Premiere der “Giovanni Zarrella Show” am Wochenende, zeigte sich die Schlagersängerin im Gespräch mit dem Gastgeber unsicher und fahrig. Mit hoher, zitternder Stimme sagte sie etwa: “Für mich war die Bühne immer eine Überwindung, auch heute.” War Maite Kelly etwa so nervös bei ihrem Auftritt? Viele Zuschauer waren irritiert. Eine Userin schrieb auf Twitter: “Was hat sie genommen? Wie spricht sie? Wie ein kleines Kind.”

 

— ᗩᑎGIᕮ ® (@sweettweetangie) September 11, 2021

 

Jetzt reagiert Maite Kelly erstmals auf ihren Auftritt. In ihrer Story auf Instagram repostet sie viele Beiträge von Fans, die ihre Performance feiern und schreibt selbst: “Danke für Eure vielen tollen Reaktionen. Nach so einer langen Zeit ohne Konzerte einen Ausschnitt aus meiner Live-Show zeigen zu dürfen, war ein sehr emotionaler Moment. Danke, dass ihr dabei wart.” Möglicherweise war Maite Kelly also nach dem Auftritt emotional so mitgenommen, dass sie etwas schräg rüberkam. In der “ZDF Mediathek” kannst du die “Giovanni Zarrella Show” mit dem Auftritt von Maite Kelly noch bis zum 10. Oktober sehen, ab der Minute 01:43:00 – einfach hier klicken!

In ihrem Feed postet Maite Kelly außerdem einige Bilder von ihrem sonntäglichen Familienkochen und schreibt fröhlich: Wenn man nach einer großen Samstagabend-Show nachts vom besten Fahrer der Welt nach Hause gefahren wird … und Sonntag mittags als Mama die beste Pasta und Sauce kochen kann. Das ist #dolcevita!”

 

https://www.instagram.com/p/CTuSss0KllZ/

 

Das könnte dich auch interessieren:

  • Maite Kelly: Von der Kelly Family bis zu Roland Kaiser

  • Maite Kelly: Heimliche Liebe

  • Maite Kelly: “Herzensmensch” für einen verheirateten Mann

 

Giovanni Zarella: Spitzenquote für seine Show

Bei Giovanni Zarrellas Show-Premiere gaben sich etliche nationale und internationale Stars die Ehre. Zu Gast waren: Maite Kelly, Kerstin Ott, Nino de Angelo, Andrea Berg, Pietro Lombardi, Álvaro Soler, Sarah Brightman und Tom Grennan. Auch die Zuschauerquote der “Giovanni Zarrella Show” kann sich sehe lassen. Laut “Quotenmeter.de” schalteten 3,81 Millionen TV-Zuschauer ein, was einem sehr guten Marktanteil von 16,2 Prozent entsprach. Nach der “Tagesschau”, war die Show an dem Tag die meistgeschaute Sendung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel