Sam Smith feiert 8 Jahre „Latch“ mit „Disclosure“

Mit „Latch“ hat Sam Smith seine ersten Erfolge im Musikbusiness gefeiert. Die Single, die in Zusammenarbeit mit „Disclosure“ entstanden ist, ist jetzt schon acht Jahre alt.

Auf „Instagram“ erinnert sich der Sänger daran mit den Worten: „Wie die Zeit vergeht. Es wird mir für immer das Herz erwärmen, daran zu denken, wie ich mit Jimmy Napes im Heimstudio von ‚Disclosure‘ saß und den Song schrieb, als wir noch Kinder waren. Ich werde auch nie den Burger vergessen, den wir danach gegessen haben. Essen und Musik für immer. Ich liebe euch! Vielen Dank dafür, dass ihr mich ein Teil eures Genies sein lasst.“

Mittlerweile steht Sam Smith kurz davor, sein drittes Studioalbum „Love Goes“ zu veröffentlichen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel