Olly Alexander: Für immer Musik

Years & Years-Frontmann Olly Alexander (30) will nie aufhören, Musik zu machen.

Olly Alexander will weiter singen, „bis (er) stirbt“. Der Musiker hat vor kurzem für seine Rolle in der TV-Drama-Serie „It’s A Sin“ Kritikerlob geerntet, aber nachdem er zunächst als Frontmann von Years & Years berühmt wurde, gab er zu, dass die Musik das ist, wofür sein Herz wirklich schlägt. Auf die Frage, ob seine erste Liebe dem Singen oder der Schauspielerei gilt, antwortete er dem OK!-Magazin: „Singen ist etwas, das ich bis zu meinem Tod machen werde, weil ich es liebe zu singen. Ich liebe die Tatsache, dass ich es morgens machen kann, ich kann es abends machen und ich kann es den ganzen Nachmittag machen.“

Gute Einstellung, gerade seinen Fans wird das freuen!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel