Melanie C hat sich mit Sporty Spice abgefunden

Melanie C ist und wird für immer Sporty Spice bleiben. Die Sängerin hat zwar lange dafür gekämpft, nach ihrer Zeit bei den „Spice Girls“ als eigenen Person wahrgenommen zu werden, doch mittlerweile hat sie sich damit abgefunden.

Dem „Mirror“ sagte die 46-Jährige dazu: „Ich habe das Gefühl, dass ich viele Jahre damit verbracht habe, mich selbst zu finden, wer ich war, wenn ich nicht Sporty Spice war. Letztes Jahr habe realisiert, dass ich Sporty Spice bin. Ich habe einfach das Gefühl, als kann ich jetzt ausatmen, denn ich muss nicht mehr suchen. Ich muss einfach nur diese Teile von mir annehmen. Denn wir alle sind so komplex.“

Während ihrer Zeit bei den „Spice Girls“ hat Melanie C übrigens mit Depressionen zu kämpfen gehabt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel