Lotte über die Gesellschaft: „Ich glaube, dass es noch besser geht“

Wie kommt die Gesellschaft durch die aktuelle Zeit? Die Frage hat Gabor Steingart der Sängerin Lotte in seinem Podcast „Steingarts Morning Briefing“ gestellt. Lotte ist noch gespaltener Meinung, glaubt aber, dass Potential zur Verbesserung da ist.

Sie sagt: „Meine Branche und die Menschen, mit denen ich mich umgebe, die haben es auf jeden Fall nicht leicht. Da sind ganz viele Existenzen am Wackeln, da fallen ganz, ganz viele Jobs weg und ich sehe auf jeden Fall Menschen verzweifeln. Ich sehe aber auch Gemeinschaft. Ich glaube, dass es noch besser geht, ich glaube, dass da noch mehr möglich ist. Aber ich sehe auch, dass da Menschen füreinander da sind. (…) Ich finde, dass man viel Menschlichkeit gerade sieht. Und das ist schön.“

Lotte hat übrigens mitten in der Corona-Pandemie ihren Song „Mehr davon“ veröffentlicht.

Foto: (c) Sony Music / Kai Marks

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel