Kelly Family: Das Warten hat ein Ende

Comeback nach Pause

Die Kelly Family kehrt aus ihrer Pause zurück.

Die Bandmitglieder kündigen neue Musik und eine vierteilige Dokumentation an.

Maite Kelly hat sich von der Familienband emanzipiert und ist erfolgreich als Solo-Künstlerin.

Die Kelly Family kehrt aus ihrer Pause zurück und kündigt große Pläne an, unter anderem eine große Dokumentation über die Familienband …

Kelly Family kommt zurück

Die Kelly Family, die 2017 ihr großes Comeback feierte, legte nach ihrer umjubelten “25 Years Later”-Tour eine Pause ein. Die Bandmitglieder kümmerten sich in dieser Zeit um Solo-Projekte, wie etwa Patricia Kelly, die ihr Album “One More Year” veröffentlichte oder Angelo Kelly, der mit seiner Familie das Album “Coming Home” herausbrachte. Dass die Auszeit mit der Corona-Pandemie zusammenfiel, konnte damals niemand ahnen. Doch jetzt kehrt die Kelly Family zurück. Auf ihren sozialen Kanälen verkündete die Familienband die frohe Botschaft:

IHR und wir – wie unendlich das gefehlt hat ! Unser Warten auf EUCH hat bald ein Ende.

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

  • Maite Kelly: Süße Baby-News 

  • Angelo Kelly: Große Sorgen um seinen Sohn Gabriel Kelly 

  • Roland Kaiser und Maite Kelly: Also doch!

 

Neue Musik und Dokumentation

Es wird neue Musik von der Kelly Family geben und weitere spannende Projekte. Über eines davon verraten sie mehr:

Seit einiger Zeit sind wir schon wieder fleißig und bereiten viele tolle Dinge vor, die wir mit euch erleben möchten. Zu viel wollen wir jetzt noch nicht verraten, aber wir arbeiten unter anderem an einer 4-teilgen Prime Time Doku, in der wir mit unserem alten Doppeldeckerbus, aber auch mit dem legendären Hausboot der Kelly Family, der Sean O’Kelley, die für die Kelly Family prägenden Plätze in Europa besuchen und euch zeigen.

Wann die Dokumentation über die Kelly Family erscheint, steht leider noch nicht fest.

Viny-Editionen

Als erste bereits vorbestellbare Neu-Veröffentlichungen, erscheinen die Alben “Almost Heaven” und “Christmas For All” in den kommenden Monaten erstmals als Viniyl-Editionen. Und ganz sicher wird die Band in einer der kommenden Shows von Florian Silbereisen auftreten, bei denen sie bereits 2017 ihr großes Comeback gefeiert haben.

 

https://www.instagram.com/p/CTh6hHnqZnW/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel