Helene Fischer: Alle Infos zum großen Livestream

Morgen versetzt Helene Fischer ihre Fans in einen „Rausch“. Denn dann erscheint ihr neues Album. Dieses stellt sie heute in einem Livestream vor. Auch Fan-Fragen wird sich die Schwangere widmen.

Nun macht die Sängerin, die gerade zum ersten Mal schwanger ist, ihre Fans noch einmal richtig heiß auf den neuen Stoff: Heute geht Helene live, stellt sich den Fragen von Moderatorin Janin Ullmann und auch denen ihrer Fans. Wo und wann Sie dieses Event sehen können? Der Livestream startet ab 19 Uhr auf Helene Fischers YouTube-Kanal, wird aber auch hier bei t-online zu sehen sein.

Hier werden Sie den Stream um 19 Uhr sehen können:

Das wird im Stream zu sehen sein

Die Fans dürfen sich laut der Plattenfirma Universal Music „auf exklusive Inhalte, die Vor-Veröffentlichung der neuen Single und eine Videopremiere freuen.“ Im Rahmen der Listening-Party soll auch die Weltpremiere des finalen Album-Vorboten stattfinden: Um 19:45 Uhr erscheint die Single „Null auf 100“ und um 23:55 Uhr feiert das Video zum Song auf YouTube Premiere. Ab null Uhr ist dann das ganze Album auf allen Streamingplattformen erhältlich.

  • Roland und Silvia Kaiser: Es war der Beginn unserer heimlichen Beziehung
  • US-Hockeyspieler: Leni Klum feiert Premiere mit ihrem Freund
  • Sie posiert im Bikini: Sarah Engels: Urlaubsgruß mit Babybauch

„Rausch“ ist das erste Studioalbum seit „Helene Fischer“ von 2017, welches Hits wie „Herzbeben“ oder „Achterbahn“ beinhaltet. Samstag wird im ZDF ein weiterer Film, „Im Rausch der Sinne“, über Fischer und ihr neues Album zu sehen sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel