Ed Sheeran: Ein Song für Peter Crouch

Peter Crouch „bekam einen Song“ von Ed Sheeran zu seinem 40. Geburtstag. Der ehemalige Fußballer wurde im Januar 40 Jahre alt und um diesen Anlass zu feiern, schrieb sein Kumpel eine bekannte Melodie um, um sie für den Sportler zu personalisieren.

Peter sagte in seinem Podcast: „Ich habe einen Song von Ed Sheeran bekommen. Ich dachte, es sei erstaunlich. Einfach eine Art Happy Birthday Song. Er hat ein Lied geschrieben, es war gut. Es war ein Lied, das wir kennen, aber er hat den Text geändert.“

Eds musikalische Hommage war Teil einer Videomontage, die für Peter zusammengestellt wurde und in der seine Familie und Freunde zu sehen sind, darunter David Beckham und Jamie und Harry Redknapp. Dazu sagte Peter: „Ich wurde ein bisschen emotional, als ich alle meine alten Kumpels sah.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel