Angelo Kelly: Wie konnte seine Tochter ihm das antun?

"Wann wird das ein Ende haben?"

Angelo Kelly (2. v. li.) mit seiner Familie (von li. nach re.) Emma, Joseph, Mutter Kira, Wiliam, Helen und Gabriel.

Gemeinsam mit seiner Familie geht Angelo Kelly auch regelmäßig auf Tournee.

Zuletzt erschien im vergangenen Jahr das Ablum “Coming Home” von Angelo Kelly und seiner Familie.

Angelo Kellys, 39, Tochter Helen, 18, provoziert einmal mehr ihren Vater. Wie wird er reagieren?

Angelo Kellys Tochter Helen experimentiert

Angelo Kelly und seine Frau Kira sind die Eltern von fünf Kindern, mit denen sie auch regelmäßig auf Tournee gehen: Gabriel, Helen, William, Emma und Joseph. Seine älteste Tochter Helen scheint die Rebellin im Kelly-Nachwuchs zu sein. Vor einigen Monaten sorgte sie für Schlagzeilen, als sie mit ihrem Bruder Gabriel die Rap-Single “Sucht” herausbrachte und die zwei sich für das Video eine Glatze schneiden ließen, sehr zum Mißfallen von Papa Angelo.

Doch jetzt schockt Helen ihren Vater Angelo Kelly erneut.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Parfum: Das ist der beliebteste Duft des Sommers

  • Kleider: Dieses Modell von H&M ist das ultimative Sommer-Must-have

  • Schöne Haare: Dieses Drogerie-Shampoo pflegt wie ein teures Salon-Produkt

 

In einem neuen Video präsentiert Helen Kelly ihren Streich. Denn Papa Angelo hatte es seiner Tochter verboten, ihre Haare pink zu färben. “Alle anderen Farben sind ok, aber pink ist ein bisschen krass”, fasst Helen den an sie herangetragenen Vaterwunsch zusammen. Damit ist für den Musik-Spross natürlich klar, wie die Haare auszusehen haben: Pink!

Angelo Kellys Tochter schockiert mit ihrer neuen Haarfarbe

Nach dem Färben konfrontiert Helen Papa Angelo mit der neuen Farbe, die allerdings eher rot-orange als pink erscheint – und der gibt sich geschockt:

Was ist da los, Helen? Du sieht aus wie ein Kaugummi! Wann wird das ein Ende haben? … Ich hoffe, wenn du dich ausgetobt hast, dass dann das Rebellieren bedeutet, einfach normale Haare zu haben.

Doch am Ende können Vater und Tochter zusammen über die neue Haarfarbe lachen. “Du siehst aus wie Pumuckl”, stellt Angelo Kelly fest und Helen verspricht “Es wird noch pink”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel