Andrea Kiewel im Glück: "Ich feiere wieder Hochzeit"

Vor Freude ganz aus dem Häuschen

Andrea Kiewel freut sich auf die neue “ZDF-Fernsehgarten”-Saison.

Im September gibt es eine Folge zum 35-jährigen Jubiläum der Show.

Mit Johannes B. Kerner moderiert Andrea Kiewel auch die “Silvestershow” des ZDF.

Andrea Kiewel, 55, ist ganz aus dem Häuschen und freut sich auf die neue Saison mit dem “ZDF-Fernsehgarten”: “Ich feiere wieder Hochzeit mit meinem liebsten Bräutigam – dem Fernsehgarten.”

Andrea Kiewel feiert “Hochzeit”

Endlich geht es wieder los: Am 9. Mai um Punkt 12.00 Uhr startet der “ZDF-Fernsehgarten” in die Sommersaison 2021. An 20 Sonntagen präsentiert Andrea Kiewel live und Open Air vom Fernsehgarten-Gelände auf dem Mainzer Lerchenberg ein buntes Showprogramm mit Musik, Artistik, Service, Comedy und spektakulären Aktionen. Für Andrea Kiewel ist es, wie ein Hochzeitsfest. Dem ZDF sagte die Moderatorin:

Ich feiere wieder Hochzeit mit meinem liebsten Bräutigam – dem Fernsehgarten. Wir werden lachen und tanzen und unser Glück mit allen Zuschauer*innen teilen. Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche. Es gibt nichts, was mir wichtiger ist.

Das könnte dich auch interessieren:

  • “ZDF-Fernsehgarten”-Star Andrea Kiewel: Trauriges Geheimnis

  • Andrea Kiewel: Darum wurde die “Fernsehgarten”-Moderatorin vom ZDF gefeuert

  • Schöne Haare: Dieses Drogerie-Shampoo pflegt wie ein teures Salon-Produkt

Gäste zum Saisonstart vom “ZDF-Fernsehgarten”

In der Saison-Auftktfolge am 9. Mai begrüßt “Kiwi” als musikalische Gäste Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Mike Singer, DSDS-Gewinner Jan-Marten Block, Ben Zucker, Boney M. und The Baseballs. Außerdem können sich die TV-Zuschauer über eine Backaktion mit “Sally” Özcan freuen, einen Beitrag zum Thema Bumerang, eine atemberaubende Zauber-Performance mit Hans Klok sowie unterhaltsame Trends wie Lachyoga und Kaninhop.

In der darauffolgenden Sendung am Sonntag, 16. Mai 2021, um 11.50 Uhr heißt Andrea Kiewel ihr Publikum  zuhause willkommen zu Beiträgen rund um das Thema “Da staunst du, was!”: Experimente, skurrile Darbietungen und viel Musik sorgen für die richtige Unterhaltung am Sonntagvormittag. Bernhard Hoëcker wird Kiwi dann durch die Sendung begleiten.

Jubiläums-Folge im September

Die diesjährige “Fernsehgarten”-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg endet am 26. September 2021 mit einer großen Jubiläums-Folge, in der das 35-jährige Bestehen des sonntäglichen ZDF-Unterhaltungsklassikers gefeiert wird.

Die Sendung wird laut dem ZDF unter Sicherheitsvorkehrungen produziert, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus entsprechen.

Auch wenn sich die Fans von Andrea Kiewel und dem “ZDF-Fernshehgarten” jetzt über den Saisonstart freuen, gab es bereits eine große Enttäuschung zu verkraften.

Andrea Kiewel war drei Mal verheiratet. Seit 2009 ist sie geschieden. Aktuell hat die Moderatorin einen geheimnsivollen Freund.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel